06.04.12 18:00 Uhr
 656
 

"Twighlight"-Star Robert Pattinson hatte Angst vor Sexszene mit Freundin Kisten Stewart

Robert Pattinson, Star aus den "Twighlight"-Filmen, hatte Angst, sogar richtige Panik davor, mit Freundin Kristen Stewart im Film Sex zu haben.

Die Angst hatte Pattinson vor der Sexszene in "Breaking Dawn, Teil 1", als er die Hochzeitsnacht mit Kollegin Stewart drehen musste.

"Ich habe vorher noch nie eine Sexszene gedreht, die so angsteinflößend war, weil du immer denkst, dass irgendwas auf dich runterfällt! Da war ein ganzer Stunt mit drei Jungs vorbereitet, alle unter dem Bett liegend, die die ganzen Explosionen und solche Sachen machen."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Angst, Freundin, Szene, Robert Pattinson
Quelle: www.viviano.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.04.2012 07:05 Uhr von Merkel-sein-Bruder
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Bei der hübschen: Braut hätte ich auch Angst, vor einem, "Das ist heute schon das dritte Mal, dass Du Dir die Unterhose wechseln musst! - Wenn das so weiter geht, nehmen wie Harry!"

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?