06.04.12 17:30 Uhr
 304
 

"DSDS": Das würden Fabienne Rothe und Luca Hänni mit dem Gewinn machen

500.000 Euro winken dem Gewinner der aktuellen "DSDS"-Staffel. Nun wurden Fabienne Rothe und Luca Hänni gefragt, was sie mit dem Geld anstellen würden - und geben sich dabei sehr bescheiden.

So würde Fabienne das Geld erstmal anlegen und in ihre Musik investieren und, wenn sie einmal Zeit finden würde, nach Amerika reisen. Und auch Luca sieht es ähnlich: Das Geld würde er erstmal auf sein "Konto laden und ein bisschen aus die Seite legen."

Dann würde er sich schöne Klamotten und eine Wohnung gönnen, den Führerschein machen und in den Urlaub fahren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewinn, Musik, DSDS, Urlaub, Bescheidenheit
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar: Falsches Gesicht zu verstorbener Kostümdesignerin auf Leinwand projiziert
"Ich habe einen kleinen Penis": Hacker kapert Twitter-Account von John Legend
Umschlagfirma nimmt Schuld für Oscar-Panne auf sich: Falscher Sieger verkündet