06.04.12 15:42 Uhr
 122
 

Osterzeit ist Geschenkezeit: Das sind die beliebtesten Ostergeschenke

Die Osterzeit ist für die meisten zugleich auch Geschenkezeit. Auch wenn diese nicht so groß ausfallen wie an Weihnachten, so wird eben doch oft eine Kleinigkeit fällig.

Eine Website hat jetzt einmal etwas genauer hingeschaut und zeigt die beliebtesten Geschenke auf. Ausgewertet wurden dabei Geschenke bis rund 60 Euro. Ergebnis: Während technische Geschenke in den letzten Jahren mehrfach in den Top 10 vertreten waren, so war es dieses Jahr nur noch eines.

Das ist ein eBook Reader, und der landet auf Platz fünf. Weiter haben es in die Top 10 der beliebtesten Geschenke unter anderem Inline-Skater, Rollschuhe und Backformen mit verschiedenen Ostermotiven geschafft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Zeit, Produkt, Geschenk, Ostern, Rangliste
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2012 15:46 Uhr von Darksim
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich klatsch den zu beschenkenden immer zwei große Eier auf den Tisch. ;D

...okay der war jetzt nicht so gut.
Kommentar ansehen
06.04.2012 15:49 Uhr von Borey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als "Kind", das von seiner Mutter zu Ostern etwas geschenkt bekommt (meist ein T-shirt und ~15 €) müsste ich lügen, wenn ich sagen würde, dass ich das absolut schei** finde.

Aus einer neutralen Sicht heraus müsste man das ja eigentlich kritisieren.
Das ist nunmal nen Teufelskreis, der im Endeffekt nur die Wirtschaft freut. Wenn ein Kind es nicht anders kennt, dann freut es sich auch über einen Schokohasen und "das Eier suchen".

Falls ich Kinder haben sollte mach ich das alles besser - Wer´s glaubt. :o :/ :D
Kommentar ansehen
06.04.2012 22:58 Uhr von Delios
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als Kind: war mir der Spass am Eier und Süßigkeiten suchen mehr wert als irgendwelche "teuren" Geschenke.
Kommentar ansehen
11.04.2012 01:09 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Delios: Ich denke, es war beides, oder?! Sicher war das Eiersuchen spannend und die ganze Atmosphäre toll. Aber wenn bei den Ostereiern ein kleines anderes Präsent lag, war die Freude auch groß.

Bei mir war es öfter mal ein Buch, oder ein außergewöhnliches Kleidungsstück. Es musste nicht sein und ich war auch ohne zufrieden, aber es war natürlich trotzdem schön, wenn noch was dabei lag.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?