06.04.12 14:32 Uhr
 296
 

England: "Hilfenummer" bei Alien-Entführungen veröffentlicht

Immer wieder berichten Menschen von Kontakten mit Aliens oder gar von Entführungen durch außerirdische Wesen. Nun wurde in England eine "Hilfenummer" eingerichtet, um diese Menschen zu unterstützen.

Eingerichtet wurde die Nummer von der Therapeutin Joanne Summerscales. Nach eigenen Angaben wurden auch schon einige Hilferufe über die Nummer getätigt.

Den Anrufern hilft dabei schon die Tatsache an sich, endlich ernst genommen zu werden.


WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hilfe, Nummer, Entführung, Alien, Anruf
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesstaat Washington: US-Kampfpilot malt mit Kondensstreifen Penis in Himmel
Erfurt: 16-Jährige bewirft Baumpflegearbeiter mit Eiern
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sei Lottogewinn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2012 14:38 Uhr von blade31
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
klar: wenn dann eine Therapeutin drann geht wird man natürlich sehhhrrr ernst genommen...

nee is klar
Kommentar ansehen
06.04.2012 14:58 Uhr von bpd_oliver
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
H311dr1v0r: hat die Nummer auf Kurzwahl ;)
Kommentar ansehen
06.04.2012 16:02 Uhr von Saftkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist der Typ auf dem Foto ???

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Einsamer Rentner sucht Weihnachtsfamilie zum mitfeiern im Discounter
Düsseldorf: Männergruppe attackiert Jugendliche im Hofgarten
"GJ273b": Wissenschaftler senden Botschaft an erdähnlichen Planeten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?