06.04.12 13:51 Uhr
 118
 

Fußball/FC Bayern München: Angst vor dem FC Augsburg

Vor dem Derby FC Augsburg gegen den FC Bayern München warnen Uli Hoeneß und Karl-Heinz Rummenigge eindeutig vor dem nächsten Gegner aus der Fuggerstadt.

Der FC Augsburg hat gegen renommierte Gegner schon viele Punkte erzielt, schrieb Rummenigge im "Bayern-Magazin". Es wäre fatal, wenn sich der FC Bayern ausgerechnet in Augsburg ein faules Ei in das Osternest legen lasse.

"Vor Augsburg habe ich mehr Angst, weil ich hoffe, dass die Spieler das ernst nehmen werden", meinte bereits unter der Woche Uli Hoeneß.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, FC Bayern München, Angst, Augsburg, FC Augsburg
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2012 19:31 Uhr von Krawallbruder
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Wer wird denn Angst haben da lässt sich doch bestimmt was (oder Jemand) schmieren Karl-Heinz!

[ nachträglich editiert von Krawallbruder ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?