06.04.12 13:22 Uhr
 456
 

Idaho: Bruce Willis verschenkt sein 465 Hektar großes Skigebiet

In Ketchum (Idaho) liegend, 465 Hektar groß, mit drei Liften und nur eine Autostunde von Sun Valley entfernt - so lässt sich das Skigebiet beschreiben, welches den Namen "Soldier Mountain" trägt und Bruce Willis gehört.

Bruce Willis hat dieses in den neunziger Jahren gekauft. Nun möchte er es an eine gemeinnützige Organisation verschenken. Interessenten gibt es einige - glaubt man einem dieser Interessenten, macht das Gebiet schon länger Verlust.

"Der Vorteil einer Schenkung liegt darin, dass durch steuerliche Vergünstigungen genug Geld vorhanden wäre, um den Betrieb aufrechtzuerhalten", berichtet Ted Beeler, Chef des Beratungsunternehmens, welches ein Konzept für das Gebiet ausarbeiten soll.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bruce Willis, Skigebiet, Idaho, Hektar
Quelle: www.spiegel.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?