06.04.12 12:30 Uhr
 429
 

Fußball/FC Schalke 04: Klaas-Jan Huntelaar redet Raul stark

Das Unentschieden gestern in Bilbao reichte nicht für das Weiterkommen in der Europa League. Der Schalker Spieler Raul wurde von allen Zuschauern im Stadion gefeiert.

Raul schoss das 2:1 für Schalke 04, es war sein 77. Europacup-Tor. Jan-Klaas Huntelaar lobte Raul, wahrscheinlich nicht ohne Hintergedanken, da Raul seinen Vertrag noch nicht verlängert hat.

"Er hat eine Superkarriere, er spielt immer noch. Er hat Freude. Und - das ist das Wichtigste: dass man vom Kopf her noch fit ist. Und stark. Und dass der Wille da ist", so Huntelaar nach dem Spiel.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Klaas-Jan Huntelaar, Raul
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?