06.04.12 12:18 Uhr
 144
 

Syrien: Flüchtlingsstrom flieht in die Türkei

Tausende Syrier fliehen in die Türkei, 2.800 Menschen waren es allein am Donnerstag. Die meisten Flüchtlinge kommen im Dorf Bükülmez nahe der Grenze zu Syrien an.

Der frühere UN-Generalsekretär Kofi Annan "Die Lage am Boden verschlechtert sich weiter". Am 12. April soll die vereinbarte Waffenruhe stattfinden.

Ein Flüchtling berichtet, dass die syrische Armee ihre Angriffe verstärkt habe. Es sollen 200 Menschen getötet worden sein, die Leichen liegen auf den Straßen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Türkei, Syrien, Flüchtlingsstrom
Quelle: www.zeit.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2012 12:45 Uhr von usambara
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
ethnisch/religiöse Säuberungen systematisch werden in Nordsyrien Dörfer und Städte der Sunniten entvölkert, Häuser und Felder angezündet, die Infrastruktur (Wasser, Strom, Gas) zerstört.
Längst werden hier Fakten von der schiitischen Assad-Regierung geschaffen, während die UN weiter zuschaut.
Kommentar ansehen
07.04.2012 19:25 Uhr von CoffeMaker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@usambara sorry wenn ich mal eine intime Frage stelle aber sag mal bekommst du eigentlich einen Ständer wenn du so die Propaganda verbreitest? Bist du Propagandabeauftragter der in den Blogs dafür sorgt das auch dort schön die staatliche Propaganda verabreicht wird damit ja die Leute nicht selbst sich Gedanken machen? Mir fällt nämlich auf das du gerade in den News sehr aktiv bist wo es um gezündelte "Rebellionen" geht und immer schön von der bösen Regierung (egal was die macht ist immer die Böse) und den guten Rebellen(egal was die machen es gibt immer einen guten Grund selbst für Massaker und sind immer die Guten) berichtest.

Und jeder der noch ein bisschen Grips in der Birne hat wird es ähnlich sehen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?