06.04.12 11:04 Uhr
 3.715
 

USA: Weltweit erstes Chatroulette-Paar hat geheiratet

Alex and Siobhan Rodgers haben sich bei Chatroulette kennengelernt. Daraufhin verliebten sie sich.

Nun haben sie sogar geheiratet und sind somit offiziell das weltweit erste Paar, das sich nach dem Kennenlernen bei Chatroulette getraut hat.

Die 23-jährige Amerikanerin und der 28-jährige Brite nutzten damals beim Kennenlernen jeweils Chatroulette zum ersten Mal. Das Schicksal schlug zu und beide wohnen nun glücklich verheiratet in London.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Paar, Heirat, Schicksal, Chatroulette
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2012 11:31 Uhr von Gernot_Geyl
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
schaumamal: Der unsichere, jedoch mit neugieriger Aufbruchstimmung angereicherte Blick des Mannes, lässt vermuten, er habe sich entschlossen, sein Zimmer zu verlassen, um sich vom "real life" überraschen zu lassen.
Kommentar ansehen
06.04.2012 11:38 Uhr von betafab
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
schaumamal: Auch der schüchtern, zurückhaltende Blick der Braut zeugt von einem noch distanzierten, aber vorhandenen Interesse an den neuen Möglichkeiten, die das verlassen der eigenen 4 Wände mit sich bringen.
Kommentar ansehen
06.04.2012 11:49 Uhr von syndikatM
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
weitere zig millionen chatroulette user warten ohne hose auf eine passende braut.
Kommentar ansehen
06.04.2012 11:59 Uhr von DerMaus
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Chatroulette Während der Zeremonie hielten unzählige Gäste ihre Genitalien vor die Kamera...
Kommentar ansehen
06.04.2012 15:50 Uhr von pazzo2012
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ähm ja: Mehreren Genitalien kamen die Tränen beim Anblick der Braut...

[ nachträglich editiert von pazzo2012 ]
Kommentar ansehen
06.04.2012 20:16 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einige: kommentare könnte man als Fail bezeichnen...ist doch gut wen die sich gefunden haben

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?