06.04.12 10:44 Uhr
 5.959
 

Nach Zahn-OP glaubt Mädchen, sie lebt in Hogwarts zusammen mit Harry Potter

Wie heftig die Nachwirkungen einer Anästhesie nach einer Zahn-Operation sein können, beweist ein komisches YouTube-Video. Darauf ist ein Mädchen zu sehen, das sich gerade ihre Weisheitszähne ziehen lies.

Noch unter der Betäubung stehend fängt sie auf einmal an, wirres Zeug zu reden. Auf der Autofahrt nach Hause fällt ihr plötzlich ein, dass sie auf die Zauberschule Hogwarts aus den "Harry Potter"-Filmen geht und Harry Potter ihr Freund sei.

Daraufhin möchte sie wegen einer wirren Sache Rache nehmen und holt ihr imaginäres Lichtschwert heraus, welches sie an ihre Mutter weiterreicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mädchen, Harry Potter, OP, Zahn, Hogwarts
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2012 11:02 Uhr von blade31
 
+59 | -7
 
ANZEIGEN
Ich: würde meine Tochter in so einer Hilflosen Situation niemals filmen und dann auch noch an eine Zeitung weiterreichen und sie vor der ganzen Welt lächerlich machen

Das ist echt ekelhaft... und nicht lustig.
Kommentar ansehen
06.04.2012 11:07 Uhr von Phyra
 
+8 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
06.04.2012 11:22 Uhr von hboeger
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
@blade31: Eben typisch britisch, die können nicht anders.
Kommentar ansehen
06.04.2012 11:45 Uhr von Gernot_Geyl
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@blade31: Warum nicht der Tochter so einen einzigartigen Einblick in ihr seltsames Verhalten geben? Sie hat sich später sicher darüber abgehaun.
Vielleicht fand gerade die Tochter ihre Situation so witzig, dass sie das Video selbst erstmal z.B. in Facebook hochgeladen hatte, und nach "gutem Feedback" dann auf Youtube für die ganze Welt.
Ohne jetzt in Frage zu stellen ob nicht auch diese Variante für sie unvorteilhaft ist :)
Kommentar ansehen
06.04.2012 11:57 Uhr von Again
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Phyra: "Und wer sich eine Narkose zum simplen entfernen von Weisheitszaehnen hats eigentlich nicht anders verdient"
Da kommts drauf an was genau gemacht wird. Man kann Zähne ziehen oder direkte aus dem Kiefer rausoperieren, wenn sie noch klein sind. Bei manchen macht man zwei, bei anderen vier gleichzeitig. Gibt sogar Leute mit sechs Weisheitszähnen.
Und wie es in anderen Ländern aussieht weiß ich nicht.
Kommentar ansehen
06.04.2012 12:04 Uhr von Winneh
 
+18 | -0
 
ANZEIGEN
Phyra: Du bist scheinbar Arzt und dabei gewesen oder?
Sonst könntest du wohl kaum derartige Aussagen machen.

Hauptsache erstmal blöd drauf los motzen, fürchterlich!
Kommentar ansehen
06.04.2012 12:05 Uhr von Sopha
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
phyra: ich glaube wenn man sich alle 4 auf einmal ziehen lässt, und einer oder mehrere auch noch zertrümmert werden müssen, ist ne vollnarkose vertrettbar.

außerdem: da will jmd auf den david after dentist-zug aufspringen....
Kommentar ansehen
06.04.2012 12:20 Uhr von Nebelfrost
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@hboeger: britisch? wieso britisch? das ist überhaupt nicht typisch britisch, das ist typischer ami-mist! erstens hört man im video die leute sprechen und das ist eindeutig KEIN britischer akzent, sondern amerikanisches englisch, denn britischen und amerikanischen akzent kann jeder esel meilenweit gegen den wind voneinander unterscheiden. und zweitens sieht man das auch, als das mädchen im auto sitzt. sie sitzt auf dem beifahrersitz und der ist rechts. wenn es in england wäre, würde sich der beifahrersitz links befinden.
Kommentar ansehen
06.04.2012 12:33 Uhr von Marvolo83
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich seh was so alles in der realen Welt schief läuft, würd ich auch lieber mit Harry Potter auf Hogwarts leben....
Kommentar ansehen
06.04.2012 13:28 Uhr von PureVerachtung
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ist doch nur ein blöder Versuch, genau so "erfolgreich" zu sein, wie dieses "Is this real life?" mit dem anderen kleinen Blag. Denn meines Wissens haben die mit dem Video gut Geld gemacht. Geldgier steckt dahinter, nix anderes. Dafür verkauft man dann auch mal gerne den Ruf seiner Tochter......

[ nachträglich editiert von PureVerachtung ]
Kommentar ansehen
06.04.2012 13:43 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ach: ich hab schon bei weit harmloserem zeugs geglaubt das auenland retten zu müssen...
Kommentar ansehen
06.04.2012 15:05 Uhr von oxygenius1982
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
an alle sog. "experten" hier: als zahnmediziner kann ich euch mal aufklären. das ganze ist scheinbar in den usa passiert wo sog. "lachgas" N2O verwendet worden ist. dieses ist für seine psycho-wirkungen auch in der drogenszene beliebt. wirkung hält ca. 15 mins an und ist harmlos. ausser dass man sich dabei affig benimmt :)
Kommentar ansehen
06.04.2012 16:23 Uhr von BeClean
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Voll lustig die versucht doch bloß den Kleinen von Youtube nachzumachen "David After Dentist".... um damit Klicks zu sammel.
Und auchnoch sehr schlecht geschauspielert.....
naja.... U.S.A.
Kommentar ansehen
06.04.2012 16:45 Uhr von hboeger
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Nebelfrost: Klugscheissen kann ich auch, also mal schaun ! !

"dailymail.co.uk" ist aber nun mal briitsch.
Kommentar ansehen
06.04.2012 19:12 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@hboeger: aha, und nachrichten und zeitungen aus deutschland berichten natürlich auch NUR über dinge, die in deutschland passieren, nicht wahr?

wenn du schon einen blick AUF die quelle wirfst, dann hättest du auch gleich noch einen blick IN die quelle werfen können. dort steht nämlich ebenfalls, wo sich das ganze abgespielt hat. und north carolina liegt meines wissens nach nicht in großbritannien.
Kommentar ansehen
06.04.2012 19:44 Uhr von Monstrus_Longus
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Die: tut doch nur so. Naja, vielleicht ist sie wirklich so, aber das liegt nicht an der Zahn-OP sondern daran, dass sie Crushials Schwester ist. He Crushial, komm mach weiter Tittennews! Also in letzter Zeit kommen da ja auch mal neue Sachen, aber das ist immer noch irgendwie echt krasser Schwachsinn. Nur den Typen mit den Tumoren fand ich echt krass. Und ey, findste das echt okay hier? Familienvideos sind ja immer wieder nett, aber net auf Youtube und naja... deine arme Schwester! :D
Kommentar ansehen
06.04.2012 21:04 Uhr von Stachelschwein0505
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Oh Shit!!! Was die der kleinen auch gegeben haben, das möchte ich auch haben!!!
Kommentar ansehen
06.04.2012 23:43 Uhr von Phyra
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@winnie, sopha: nein, ich bin kein zahnarzt, aber meine frau, und da ich selbst bereits eine entfernung von 4 weisheitszaehnen hinter mir habe kann ich ueber beide seite sprechen.

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?