06.04.12 10:33 Uhr
 477
 

Joey Kelly schämt sich für seine musikalische Vergangenheit

Extremsportler Joey Kelly sprach nun über seine Vergangenheit als Musiker. Er sei nicht stolz auf seine musikalischen Hinterlassenschaften.

Jahrzehntelang war er mit seinen Geschwistern als "Kelly Family" unterwegs und feierte weltweit Erfolge. Seine eigene Musik würde er heute nicht kaufen.

Auch die damals aufkommende Berühmtheit sei nicht nur positiv gewesen, er beschrieb sie eher als Achterbahn. Joey, mittlerweile selbst Familienvater, hofft, dass er als Vater gut genug ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Vergangenheit, Kelly Family, Joey Kelly
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2012 10:45 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Nicht ungewöhnlich Manch Moderator mag seine Moderation nicht nochmal anschauen, Darsteller ihre Filme nicht und eben Sänger können ihre Musik nicht hören..usw.

Bei Maite und Joey ist es wohl auch so...ihre "immernoch" Fans möchten ihre Musik jedenfalls nicht missen..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?