06.04.12 10:27 Uhr
 2.626
 

Neue Dimension der nackten Frauen-Körperkunst: Craig Tracy im Interview (Update)

Künstler Craig Tracy hat sich auf Körperkunst spezialisiert. Seine Kunstwerke sind oftmals nackte Frauen, die er mit Farbe bemalt und daraufhin in Hintergrundbilder integriert. Zusammen ergeben die Bilder und die bemalten Frauen ein einzigartiges Kunstwerk (ShortNews berichtete).

In einem Interview erzählte Craig Tracy jetzt, dass er für seine Kunstwerke spezielle Farbe benutzt, die auf menschliche Haut zugeschnitten ist. Bislang bemalte er über 400 Frauenkörper.

"Ich habe nie Probleme gehabt, willige Models für meine Werke zu finden. All meine Models sind Freiwillige. Ich habe noch nie Agenturen kontaktiert oder auf Webseiten nach Models gesucht. Man könnte also sagen, dass die Models mich finden und nicht ich sie", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Update, Kunst, Interview, Dimension, Craig Tracy
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Einstürzende Neubauten" gaben experimentelles Konzert in der Elbphilharmonie
Papst Franziskus sieht bei aktuellen Populisten Ähnlichkeit zu Adolf Hitler
Schwäbische Erotik: "Gekocht hab i nix, aber guck, wie i dalieg’"