06.04.12 10:21 Uhr
 52
 

Fußball/Regionalliga: St. Pauli II gewinnt Derby gegen HSV II

In der Regionalliga Nord hat im Hamburger Derby der U23-Mannschaften der FC St. Pauli am heimischen Millerntor den Lokalrivalen Hamburger SV mit 1:0 geschlagen.

Das entscheidende Tor des Spiels erzielte vor mehr als 3.000 Zuschauern Stürmer Kristof Kurczynski schon in der vierten Minute, nachdem er kurz zuvor schon eine gute Chance vergeben hatte. Die beste Ausgleichschance hatte Sören Bertram mit einem Pfostentreffer.

Bester Mann auf dem Platz war Torhüter Philipp Tschauner, der als Leihgabe von den Profis nach Verletzung wieder Spielpraxis sammelte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Pauli, Regionalliga, Derby
Quelle: www.fcstpauli.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2012 10:21 Uhr von urxl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht kommt es in dieser Saison ja noch zu zwei Derbys der ersten Mannschaften in der Relegation.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?