06.04.12 09:49 Uhr
 370
 

Oberbayern/Zolling: Bild vom Beifahrer des Todesfahrer veröffentlicht

Am 31. Januar wurde ein 52-Jähriger in der Nähe von Freising so schwer angefahren, dass er starb (ShortNews berichtete). Der Todesfahrer flüchtete. Nun hat die örtliche Polizei ein Foto des Beifahrers veröffentlicht.

Der Fahrer hatte eine schwarzen Golf, Baureihe VI, gefahren. Das Foto des Beifahrers entstand an einer Tankstelle, in der er kurz nach dem Unfall einkaufte.

"Dieser Beifahrer wird als unbeteiligte Auskunftsperson angesehen oder kommt eventuell auch als Zeuge in Betracht", so die Polizei.


WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Bild, Foto, Beifahrer, Oberbayern
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Vater tötet Baby - Mutter muss nun auch ins Gefängnis
New York: Explosion wohl Terrorakt (Update)
New York: Explosion erschüttert Manhattan - Eine Person wurde festgenommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?