06.04.12 09:39 Uhr
 899
 

Fußball/FC Augsburg: Spieler beobachten FC Bayern München

Noch nie war der FC Augsburg zu einem Punktspiel in München zu Gast. In dem bayerischen Derby geht es für den FC Augsburg um weitere Punkte für den Klassenerhalt, für den FC Bayern um den Meisterschaftskampf.

Nicht nur für die Region ist das Spiel etwas besonderes, sondern auch für die FC-Augsburg-Spieler. Axel Bellinghausen saß am Fernseher, als Bayern gegen Olympique Marseille spielte.

Sebastian Langkamp hofft auf einen Überraschungssieg. Auch für ihn ist es etwas Besonderes, gegen die Bayern zu spielen, da er dort in der Jugend-Mannschaft war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, München, FC Bayern München, Spieler, Augsburg, FC Augsburg
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2012 09:54 Uhr von Guschdel123
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Nä, der Bello hat Champions-League geschaut? Un-be-lievable.
Kommentar ansehen
06.04.2012 10:05 Uhr von urxl
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@Autor: Eine der dümmsten "News" hier auf SN. Ein Spieler schaut Fernsehen, wirklich toll! Sag mal, ist dir das nicht peinlich?

[ nachträglich editiert von urxl ]
Kommentar ansehen
06.04.2012 11:08 Uhr von betonstutze
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hehe: @Klickklaus: Peinlich muss dir dat ja auch nich sein, du passt dich ja lediglich ans Niveau hier an um deine Klicks zu bekommen hehe.
Kann ich schon ganz gut nachvollziehen :D.
Kommentar ansehen
06.04.2012 11:26 Uhr von derNameIstProgramm
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
hmm? "Noch nie war der Rekordmeister FC Bayern München zu einem Punktspiel in Augsburg zu Gast."

Doch, diese Saison in der Hinrunde (6.11.2011). Das Spiel am Samstag findet in München statt, der FCA kommt nach München.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?