06.04.12 09:10 Uhr
 14.868
 

Busengrapschen bei "Let´s Dance": So schmutzig war die letzte Sendung

Am vergangenen Mittwochabend wurde eine weitere Folge von "Let´s Dance" ausgestrahlt. Diese Folge lief unter dem Motto "Dirty Dancing" und schmutzig wurde es letztendlich auch.

Jurorin Maite Kelly (32) grapschte sich selbst an den Busen und Juror Roman Frieling (38) grapschte ebenfalls nach ihrer Oberweite. Daraufhin erhielt er von Maite Kelly einen dicken Kuss auf den Mund.

"Herr Frieling hat jetzt wahrscheinlich auch Dampf abgelassen", sagte Juror Joachim Llambi (47) hinterher.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sendung, Tanz, Let´s Dance, Dance, Dirty Dancing
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

RTL beschließt "Let´s Dance"-Aus für Sylvie Meis: Ihr Deutsch sei zu schlecht
"Let´s Dance"-Star: Isabel Edvardsson bekommt erstes Baby
Paralympics-Sieger verlässt "Let´s Dance" wegen zu großen Schmerzen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2012 10:24 Uhr von daguckstdu
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kann nur das jedem empfehlen! http://www.fachbuchkritik.de/...
Kommentar ansehen
06.04.2012 10:49 Uhr von bibip98
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
habt Ihr Sorgen Überall sehen Gutmenschen Schmutz. Vermutlich weil sie selbst schmutzig denken?
Kommentar ansehen
06.04.2012 14:04 Uhr von fleischsalat
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Wieder so ein Dreck. Verbesserungsvorsschlag an SN: Funktion einführen, mit der News von bestimmten Autoren und Quellen ausgeblendet werden können.
Kommentar ansehen
06.04.2012 14:47 Uhr von 1234321
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schade, verpasst :-(((: So wie alle 157 vorherigen Ausgaben auch . So ein Mist!
Kommentar ansehen
06.04.2012 14:49 Uhr von Chuzpe87
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Lets Dance: Nette Werbung. Ich guck den Scheiß trotzdem nicht.
Kommentar ansehen
06.04.2012 15:56 Uhr von pazzo2012
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich: nach busen grabsche bekomme ich meistens kein küsschen.
Kommentar ansehen
06.04.2012 16:43 Uhr von Sandkastenrebell
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich nach Busen grapsche dann weil der BH kneift.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben