05.04.12 20:32 Uhr
 200
 

Fußball: Tim Wiese wechselt, den SV Werder Bremen juckt es scheinbar nicht

Nach den langen Jahren in Bremen kommt der plötzliche Wechsel von Tim Wiese für viele Fans ganz unerwartet.

Seine Begründung: "Ich möchte noch einmal etwas Neues machen. Das ist eine Entscheidung von mir und meiner Familie. Vielleicht komme ich ja irgendwann zurück und baue ein Haus. Ich werde die Stadt, das Stadion und die Menschen vermissen."

Das Schlimme daran ist, dass Werder nicht mal Zeit hatte, sich mit Wiese hinzusetzen und über die möglichen Ursachen seines Wechsels zu sprechen. Nach Torsten Frings und Peer Mertesacker steht mit Tim Wiese der Nächste vor dem Absprung. Laut Gerüchten will der FC Bayern auch noch Claudio Pizarro haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsEistee
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, SV Werder Bremen, Tim Wiese
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch