05.04.12 20:32 Uhr
 201
 

Fußball: Tim Wiese wechselt, den SV Werder Bremen juckt es scheinbar nicht

Nach den langen Jahren in Bremen kommt der plötzliche Wechsel von Tim Wiese für viele Fans ganz unerwartet.

Seine Begründung: "Ich möchte noch einmal etwas Neues machen. Das ist eine Entscheidung von mir und meiner Familie. Vielleicht komme ich ja irgendwann zurück und baue ein Haus. Ich werde die Stadt, das Stadion und die Menschen vermissen."

Das Schlimme daran ist, dass Werder nicht mal Zeit hatte, sich mit Wiese hinzusetzen und über die möglichen Ursachen seines Wechsels zu sprechen. Nach Torsten Frings und Peer Mertesacker steht mit Tim Wiese der Nächste vor dem Absprung. Laut Gerüchten will der FC Bayern auch noch Claudio Pizarro haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsEistee
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, SV Werder Bremen, Tim Wiese
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.04.2012 14:42 Uhr von maetz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schade er war immer sehr sehr stark auf der linie. aber mit mielitz hat meinen einen der mindestens genau so starken werden wird. und den brauch man keine 3mio gehalt zahlen :)
next please..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?