05.04.12 19:17 Uhr
 904
 

Fußball/VfL Wolfsburg: Felix Magath will den FC Bayern unterstützen

Felix Magath, Trainer des VfL Wolfsburg, will am Samstag mit einem Sieg gegen Borussia Dortmund dem FC Bayern zur Spitze verhelfen.

"Wir helfen ja auch uns selbst, wenn wir am Samstag den Bayern helfen", so Magath. Wolfsburg kämpft immer noch um einen der begehrten Plätze für die Europa League.

Die letzten fünf Partien waren durchaus erfolgreich für die "Wölfe", sie waren dabei sogar besser wie der Titelverteidiger Borussia Dortmund.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Hilfe, VfL Wolfsburg, Felix Magath
Quelle: www.fussballportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2012 19:40 Uhr von Jeyze
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Wenn, dann "..ALS der Titelverteidiger Borussia Dortmund"

Zur News.

Blaaaa, so viele haben´s versucht, so viele sind gescheitert...
Kommentar ansehen
05.04.2012 19:43 Uhr von derNameIstProgramm
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Jeyze: "Blaaaa, so viele haben´s versucht, so viele sind gescheitert..."

Das schöne ist, es reicht wenns einer schafft :)

Man muss ja nicht gleich gewinnen, einfach so machen wie Stuttgart oder Augsburg...
Kommentar ansehen
05.04.2012 20:05 Uhr von ZzaiH
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
der? und bayern helfen?
merkwürdig, ich dachte der stände bei bayern vs x, auf x seite...
Kommentar ansehen
06.04.2012 15:01 Uhr von fallobst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ zzaih: er steht auch auf seite x.
der wird ja nicht so eine aussage von selbst gemacht haben, sondern der entsprechende "reporter" wird wohl eine für fussballreporter typisch dämliche frage ala "mit einem sieg gegen dortmund würden sie auch den bayern helfen. was sagen sie dazu?" gestellt haben...
die ehrliche antwort von magath darauf wäre wohl so was wie "ist mir doch scheiß egal wies bei den bayern läuft". aber hätte er das gesagt wäre die medienmeute darauf angesprungen und der mann hätte nur stress vor und nach dem spiel gehabt.

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
07.04.2012 15:50 Uhr von GaiusBaltar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dann: wollen wir mal hoffen das Magath recht behält! Ich drück beide Daumen!!