05.04.12 19:03 Uhr
 415
 

Einer neuer Teil von "Die Mumie" wird gedreht

Nach der Erfolgsgeschichte der Filmreihe "Die Mumie" wird Universal Pictures nun einen neuen Teil drehen.

Autor für das Drehbuch ist Jon Spaihts, der sich vor allem durch das Drehbuch zu "Prometheus" einen Namen gemacht hat.

Dieser bildet mit Produzent Sean Daniel die Basis für das neue Projekt. Ob Brendan Fraser wieder in seine Erfolgsrolle schlüpfen wird, ist noch nicht bekannt.


WebReporter: sachenpacken2012
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Regisseur, Fortsetzung, Die Mumie
Quelle: moviex.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2012 23:43 Uhr von Delios
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wichtiger: wäre mir die Info ob Rachel Weisz wieder mit dabei ist.
Der dritte Teil wäre sicherlich ein größerer Hit geworden, wenn sich die Filmbosse entschieden hätten den Film solange auf Eis zu legen bis die Schwangerschaft von Rachel Weisz zu Ende gewesen wäre.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?