05.04.12 18:41 Uhr
 528
 

Bonn: 15-jähriger Intensivtäter muss in den Knast - Mehr als 100 Straftaten

In Bonn wurde jetzt ein erst 15 Jahre alter Intensivtäter von einem Richter in den Knast geschickt. Der Vorwurf: Schwerer Bandendiebstahl in mehr als 100 Fällen.

Dieser 15-Jährige war Teil einer Bande, die lange Zeit für viele Diebstähle verantwortlich war. Er und seine Mittäter, alle im Alter von 18-26 Jahren, stiegen bevorzugt in Geschäfte, Schulen, Vereinsheime und Wohnungen ein. Auch Raddiebstähle gehen auf ihr Konto.

Nun kam die Polizei der Bande auf die Schliche, der zuständige Richter erließ gegen alle fünf Bandenmitglieder Haftbefehle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, Gefängnis, Bonn, Intensivtäter
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau
München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2012 18:54 Uhr von Lanyards
 
+22 | -7
 
ANZEIGEN
Quelle "Sven G. (Name geändert)"

Da hat Ali aber einen netten Namen zugeteilt bekommen.
Kommentar ansehen
05.04.2012 18:58 Uhr von ShyOne
 
+8 | -12
 
ANZEIGEN
lanyards: also im normalfall wird der name auch so geändert das ein deutscher ein deutschen namen bekommt und ein ausländer eben einen ausländischen namen.
kannst aber gerne ne andere quelle raussuchen und mir in diesem fall einen besseren belehren
Kommentar ansehen
05.04.2012 19:10 Uhr von General_Strike
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
@ShyOne leider nein: http://www.shortnews.de/...

Dennis != Murat ~= Deniz

Aber die Nationalität dürfte stimmen, sonst würde er sich das nicht trauen.
Kommentar ansehen
05.04.2012 19:14 Uhr von General_Strike
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich habs: Sven ist ein halbes Anagramm von...

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
05.04.2012 19:42 Uhr von ShyOne
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
general strike: das ist ja interessant und was für eine nationalität hat nun der täter aus deiner verlinkten news?
noch etwas,dennis gibt es auch im türkischen aber auch deniz was das meer bedeutet ;)



was ich aber auch sehr interessant finde das du genau diese news aus 2009 gefunden hast und du erst seit 5 tagen hier angemeldet bist.und anhand des newstitels kann man ja das nicht erkennen ;)
ein schelm ....... :D


dann sag ich mal : herzliches willkommen geperrter user, hoffen wir mal das du länger aushälst als deine vorrigen accounts

[ nachträglich editiert von ShyOne ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau
München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?