05.04.12 17:52 Uhr
 199
 

Fußball: Tim Wiese zum FC Schalke 04 oder doch zum AC Mailand?

Tim Wiese, bislang Torhüter des Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen, wird seinen Klub zum Ende der aktuellen Saison verlassen. (ShortNews hatte bereits berichtet) Wiese sagte: "Ich hatte tolle sieben Jahre bei Werder. Hier habe ich fünf Mal Champions League gespielt, habe den Pokal gewonnen".

Nun stellt sich die Frage, wohin Tim Wiese wechseln wird. Unter anderem sammeln sich Gerüchte um den FC Schalke 04, aber auch um den AC Mailand.

Heißer Kandidat für die Nachfolge von Wiese in Bremen ist der noch-Torwart des 1. FC Kaiserslautern, Kevin Trapp. Thomas Allofs wollte sich allerdings zu Namen noch nicht äußern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, AC Mailand, Tim Wiese
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2012 19:04 Uhr von Diego85
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Thomas? Seit wann macht der Bruder von Klaus die Geschäfte?
Kommentar ansehen
05.04.2012 21:49 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh je, krasser Fehler :-)
Kommentar ansehen
06.04.2012 01:56 Uhr von hide
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mir nicht vorstellen, dass Schalke wirklich Interesse an Wiese haben sollte, da die ja bereits drei Torhüter haben, die sehr stark sind und zwei davon sind ja auch noch richtig jung.
Aber eigentlich wüsste ich auch wirklich nicht einen Verein in der Liga, der auf der Position wirklich Zugzwang hätte und einen Wiese verpflichten müsste, der ja sicher auch nicht wenig verdient.
Also ich rechne eher mit einem Wechsel ins Ausland.
Kommentar ansehen
06.04.2012 12:11 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Klaus<-> Thomas: hab ich gestern schon in Auftrag gegeben aber passiert ist nichts...

[ nachträglich editiert von Borgir ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?