05.04.12 17:51 Uhr
 247
 

Landau: Radfahrerin überlebte Unfall nicht

Am heutigen Donnerstagvormittag fuhr der Fahrer eines 26 Tonnen schweren Müllwagens eine 39-jährige Radfahrerin zu Tode.

Als der Müllwagen nach rechts abbiegen wollte, erfasste er die neben sich stehende Radfahrerin und überrollte sie. Für die Frau kam jede Hilfe zu spät. Sie überlebte den Verkehrsunfall nicht.

Nun wurde ein Gutachter eingeschaltet, der überprüfen wird, wie es zu dem tödlichen Unfall kommen konnte und wer die Schuld daran trägt.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tod, Unfall, Straße, LKW, Landau
Quelle: www.polizei.rlp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an
Hamburg: 16-Jähriger liegt mit Verletzungen auf Dach einer U-Bahn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?