05.04.12 17:36 Uhr
 101
 

Kino: Weitere Darsteller zum Action-Thriller "The Tomb" bestätigt

Summit Entertainment gab nun weitere Darsteller des Action-Thriller "The Tomb" bekannt. Neben den Hauptdarstellern Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger sind nun auch Vincent D´Onofrio, Vinnie Jones, Amy Ryan, 50 Cent und Jim Caviezel dabei.

Die Story handelt von einem Gefängnis-Architekten, der hereingelegt wurde. Nun wird er selbst zum Gefangenen und versucht aus dem Knast zu fliehen.

Regie führt Mikael Håfström.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kino, Thriller, Darsteller, Action
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ed Sheeran löscht seinen Twitter-Account nach seinem "Game of Thrones"-Cameo
Remake von Kult-Science-Fiction "Die Körperfresser kommen" geplant
Malaysia verbietet Sommerhit "Despacito" wegen Obszönität

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Masturbieren in Zelle könnte O.J. Simpson frühzeitige Haftentlassung kosten
Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Berlin: Polizist wegen Tragens des Spaß-Party-Wappens entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?