05.04.12 16:48 Uhr
 402
 

Zac Efron: Extreme Muskeln durch Photoshop?

Schauspieler Zac Efron hat keine Lust mehr auf sein Teenieimage und möchte endlich männlicher wirken.

Auf dem aktuellen Cover der Zeitschrift "Men´s Health" ist das gelungen, denn auf dem Cover zeigt sich der Schauspieler extrem männlich mit großen Oberarmen. Man kann allerdings vermuten, dass der nicht angespannte Arm durch die Bildbearbeitung vergrößert wurde.

Zac Efron trainiert zwar seit Jahren seine Muskeln, aber so extrem waren seine Oberarme bisher nicht zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cover, Muskel, Photoshop, Zac Efron
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?