05.04.12 15:09 Uhr
 18.863
 

Lustige Szene bei "FIFA 2012": Geschlechtsverkehr mitten auf dem Platz?

"FIFA 12" ist für Fans von Fußball und Videospielen ein Muss. Doch in dem Game wird nicht nur gespielt.

Jetzt wurde ein "Sex-Skandal" aufgedeckt. In einer Szene sind Rammel-Szenen mitten auf dem Platz zu sehen. Dies wurde in einem Video festgehalten.

Zudem sind zwei Spieler beim Knutschen auf dem Platz zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Sex, Platz, FIFA, Szene, Geschlechtsverkehr
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Bauruine will sich partout nicht sprengen lassen
Südafrika: Schwarzer bekommt bei Transplantation Penis von Weißem
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2012 15:35 Uhr von blabla.
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
WAHNSINN! Wenn das ´ne News ist, fress ich ´nen Besen
Kommentar ansehen
05.04.2012 15:35 Uhr von darQue
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
lustige szene, ja, für 3 sekunden witzig...

ne news wert? never!

[ nachträglich editiert von darQue ]
Kommentar ansehen
05.04.2012 15:48 Uhr von Ribl
 
+34 | -3
 
ANZEIGEN
Ernsthafte Frage: Kann mir jemand ne neue News Seite empfehlen?
Shortnews kannst doch mittlerweile in die Tonne kloppen :x
Kommentar ansehen
05.04.2012 15:55 Uhr von kostenix
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
heise: versuchs mal dort, dort sind die leutz noch nicht so runtergekommen.. obwohl... manche... schon...
Kommentar ansehen
05.04.2012 16:15 Uhr von Saikoro
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
Ich check eure Kommentare nicht x´D

Shortnews hatte schon immer solche beknackten und lustigen "News", gerade deshalb bin ich immer auf dieser Seite, weils einfach auch mal was zu lachen gibt und sow...

Wenn ihr News haben wollte dann geht zu N24 oder Spiegel oder whatever... Meine Güte, ich kann es nicht mehr hören -.-´´
Kommentar ansehen
05.04.2012 16:31 Uhr von falkz20
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
wie bescheuert bist du eigentlich??? leute macht mit, einfach pauschal jede news von dem vogel anzeigen, wenn die jeden tag mehrere hundert anzeigen bekommen, geht es denen evtl auf den sack!
Kommentar ansehen
05.04.2012 17:54 Uhr von basusu
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ziel: Der Name des Authors zeigt zumindestens das Ziel dieser "News".
Kommentar ansehen
05.04.2012 17:54 Uhr von Lykantroph
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Kenji|M: Das ist Shortnews! Lass es dir schmecken ;)
Kommentar ansehen
05.04.2012 18:20 Uhr von Capybara
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.04.2012 18:37 Uhr von irykinguri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
3pac: "manche nehmen SN eindeutig zu ernst. Oder informiert ihr euch hauptsächlich nur hier? Das ist doch eher eine just4fun News Seite. Also chillt mal."

wie jetzt, echt? ich informiere mich nur hier, als pendant zu standard(.)at
Kommentar ansehen
05.04.2012 18:59 Uhr von iarutruk
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Diese news wird unter der Rubrik "Kurioses" veröffentlicht.

Da kann, braucht und muss man nichts anderes erwarten. Oder was versteht ihr denn unter kurios? Dass am Ostersonntag der Papst die Christen auf der ganzen Welt in mehr als 70 Sprachen segnet und das auch noch glaubt was er da von sich gibt?
Kommentar ansehen
06.04.2012 09:45 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Merkwürdig ist nicht das solche "News" bei SN zu lesen sind, seit Jahren.

Eher dass sie seit Jahren von den selben Autoren stammt. Woraus man eine News stricken könnte, wäre die irgendwie nicht endende Pubertät :)

Das gehört in der Tat in die Sparte Wissenschaft, als unerklärliches Phänomen.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben