05.04.12 15:09 Uhr
 18.855
 

Lustige Szene bei "FIFA 2012": Geschlechtsverkehr mitten auf dem Platz?

"FIFA 12" ist für Fans von Fußball und Videospielen ein Muss. Doch in dem Game wird nicht nur gespielt.

Jetzt wurde ein "Sex-Skandal" aufgedeckt. In einer Szene sind Rammel-Szenen mitten auf dem Platz zu sehen. Dies wurde in einem Video festgehalten.

Zudem sind zwei Spieler beim Knutschen auf dem Platz zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Sex, Platz, FIFA, Szene, Geschlechtsverkehr
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2012 15:35 Uhr von blabla.
 
+17 | -4
 
ANZEIGEN
WAHNSINN! Wenn das ´ne News ist, fress ich ´nen Besen
Kommentar ansehen
05.04.2012 15:35 Uhr von darQue
 
+32 | -3
 
ANZEIGEN
lustige szene, ja, für 3 sekunden witzig...

ne news wert? never!

[ nachträglich editiert von darQue ]
Kommentar ansehen
05.04.2012 15:48 Uhr von Ribl
 
+34 | -3
 
ANZEIGEN
Ernsthafte Frage: Kann mir jemand ne neue News Seite empfehlen?
Shortnews kannst doch mittlerweile in die Tonne kloppen :x
Kommentar ansehen
05.04.2012 15:55 Uhr von kostenix
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
heise: versuchs mal dort, dort sind die leutz noch nicht so runtergekommen.. obwohl... manche... schon...
Kommentar ansehen
05.04.2012 16:15 Uhr von Saikoro
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
Ich check eure Kommentare nicht x´D

Shortnews hatte schon immer solche beknackten und lustigen "News", gerade deshalb bin ich immer auf dieser Seite, weils einfach auch mal was zu lachen gibt und sow...

Wenn ihr News haben wollte dann geht zu N24 oder Spiegel oder whatever... Meine Güte, ich kann es nicht mehr hören -.-´´
Kommentar ansehen
05.04.2012 16:31 Uhr von falkz20
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
wie bescheuert bist du eigentlich??? leute macht mit, einfach pauschal jede news von dem vogel anzeigen, wenn die jeden tag mehrere hundert anzeigen bekommen, geht es denen evtl auf den sack!
Kommentar ansehen
05.04.2012 17:54 Uhr von basusu
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ziel: Der Name des Authors zeigt zumindestens das Ziel dieser "News".
Kommentar ansehen
05.04.2012 17:54 Uhr von Lykantroph
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Kenji|M: Das ist Shortnews! Lass es dir schmecken ;)
Kommentar ansehen
05.04.2012 18:20 Uhr von Capybara
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN