05.04.12 15:05 Uhr
 356
 

Nürnberg: Nutzungsunterlassung gegen Bordell in Mehrfamilienhaus eingeleitet (Update)

Im Nürnberger Stadtteil Werderau befindet sich oberhalb einer Kindertagesstätte ein Bordell (ShortNews berichtete) in einem Mehrfamilienhaus. Nun leitete das Jugendamt eine Nutzungsunterlassung ein.

Kerstin Schröder, Leiterin des Nürnberger Jugendamtes, beschloss dies nun an einem Runden Tisch mit den Eltern und den Behörden. Ein Flugblatt, das Männer dazu aufforderte, das Bordell zu besuchen, wenn sie ihre Kinder im Kindergarten abgaben, soll eine Fälschung sein.

Bisher hatte es keine Probleme mit dem Nebeneinander gegeben, doch das Flugblatt hatte die Lage verändert. Vermutlich handelte es sich dabei um einen Racheakt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Update, Nürnberg, Bordell, Mehrfamilienhaus, Kindertagesstätte
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Italien: Ausländerfeindliche Aktion? Palmen vor Mailänder Dom angezündet
USA: Vergewaltigte Frauen müssen Tätern Umgang mit Kindern zugestehen
Irak: Kampf gegen Terrormiliz IS - Militäroffensive auf West-Mossul gestartet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2012 16:20 Uhr von ptahotep
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Die lieben Kleinen: Ich stell mir das Gesicht des Vaters vor wenn Sprßling oder Sprößline dann fragt "Du, Papi? Warum geht Mami in dem Haus, nachdem sie mich abgegeben hat, immer nach oben und sieht so kaputt aus, wenn sie mich dann wieder abholt?"
Kommentar ansehen
05.04.2012 17:20 Uhr von vmaxxer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Klickklaus: Nö, aber für Nörgeln am Minus gibts Minus ;)


Zur News: Solange da (zur Betreuungszeit) keine besoffenen Freier, Zuhälter oder halbnackte Frauen im Hauseingang herumlungern stört sich das ja nicht. Viel mehr scheint es da moralisten zu geben die halt einfach ihre Meinung durchpressen wollen. Wenn es sein muss mit selbstgebastelten "Beweisen".
Kommentar ansehen
05.04.2012 20:14 Uhr von NoPq
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Klaus: Sehen die dort wenigstens besser aus als an der Frauentormauer?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist
Frauen in Deutschland verdienen so wenig wie in keinem anderen OECD-Land
Italien: Ausländerfeindliche Aktion? Palmen vor Mailänder Dom angezündet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?