05.04.12 14:38 Uhr
 137
 

Fußball: Kevin Trapp verlässt den 1. FC Kaiserslautern

Der Torhüter Kevin Trapp wird am Saisonende den 1. FC Kaiserslautern verlassen. Der Vorstandsvorsitzende Stefan Kuntz sagte in einem Interview mit dem "kicker", dass er diese Entscheidung bedauere.

Auch mit dem Verlust von Tobias Sippel, dem zuletzt aufgebotenen Torhüter, muss Kuntz rechnen. Dies könnte dann zu einem Abstieg aus der Bundesliga führen.

Allerdings ist Kuntz optimistisch und sieht in der Zukunft auch schon wieder einen Aufstieg für den 1. FC Kaiserslautern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 1337-kr3w
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Torhüter, Abstieg, 1. FC Kaiserslautern, Kevin Trapp
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2012 14:38 Uhr von 1337-kr3w
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Torhüter kommen und gehen. So ist es halt im Leben. Allerdings ist diese Entscheidung von Trapp eher eine der böseren für die Mannschaft.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?