05.04.12 14:34 Uhr
 845
 

Deutschlands bekanntester Youtuber macht die Welt begreiflich

Er ist Deutschlands bekanntester Youtuber: Sami Slimani (22), besser bekannt als Herr Tutorial. In seinen Videos gibt er Tipps für Pickelgesichter, Schmatzküsser, Extremschwitzer, berät bei Beziehungsfragen und dreht zum Beispiel Anleitungen für Backpulver-Bleachings für die Zähne.

Schon 50 Millionen Klicks bekamen seine rund 200 Filme, die er in drei Jahren gedreht hat. Er verdient damit inzwischen so viel, dass er sein Studium abgebrochen hat, nun hauptberuflich Youtuber ist und in seinen Videos auch nicht mit seiner neuen Mercedes-Limousine geizt.

Sein Vorbild ist Youtuberin Michelle Phan (24), die über zwei Millionen Abonnenten hat und schon über 560 Millionen Klicks erreicht hat. "Sie könnte schon in Rente gehen", so Sami. Herrn Tutorials neues Ziel ist es, eine eigene Pflegelinie herauszubringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Erfolg, YouTube, Tipp, Tutorial
Quelle: www.fr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Netflix: Trailer zur neuen Horror-Comedy-Serie mit Drew Barrymore erschienen