05.04.12 14:34 Uhr
 844
 

Deutschlands bekanntester Youtuber macht die Welt begreiflich

Er ist Deutschlands bekanntester Youtuber: Sami Slimani (22), besser bekannt als Herr Tutorial. In seinen Videos gibt er Tipps für Pickelgesichter, Schmatzküsser, Extremschwitzer, berät bei Beziehungsfragen und dreht zum Beispiel Anleitungen für Backpulver-Bleachings für die Zähne.

Schon 50 Millionen Klicks bekamen seine rund 200 Filme, die er in drei Jahren gedreht hat. Er verdient damit inzwischen so viel, dass er sein Studium abgebrochen hat, nun hauptberuflich Youtuber ist und in seinen Videos auch nicht mit seiner neuen Mercedes-Limousine geizt.

Sein Vorbild ist Youtuberin Michelle Phan (24), die über zwei Millionen Abonnenten hat und schon über 560 Millionen Klicks erreicht hat. "Sie könnte schon in Rente gehen", so Sami. Herrn Tutorials neues Ziel ist es, eine eigene Pflegelinie herauszubringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Erfolg, YouTube, Tipp, Tutorial
Quelle: www.fr-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2012 15:44 Uhr von Borey
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Also bitte.

Und was ist mit Gronkh?

http://www youtube.com/user/Gronkh?ob=0&feature=results_main

Gronk, der Let´s Player?

Ebenfalls aus Deutschland, mit 410.241 Abonennten und 253.372.021 Videoaufrufen (Stand 05.04 15:42 Uhr).

Get your facts straight. o.o
Kommentar ansehen
05.04.2012 15:47 Uhr von ShadowDriver
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der typ: ist nicht der beste Deutsche Youtuber soweit ich das mal gesehen habe gibt es da einige die erfolgreicher sind
Kommentar ansehen
05.04.2012 15:49 Uhr von Borey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hm. Hab mich beim Namen verschrieben, aber Shortnews weiget sich mich das editieren zu lassen. :D

Mal gespannt, ob hier nacher 100x die selben Beiträge von mir auftauchen.
Kommentar ansehen
05.04.2012 15:50 Uhr von Aweed
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der typ: ist doch toten anstregend/gay wieso guckt man das ???

und zur korrektur die bekanntesten Deutschen youtuber sind dieaussenseiter (wieso auch immer)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?