05.04.12 14:17 Uhr
 5.835
 

Apple bekommt die WLAN-Probleme des iPad 3 nicht in den Griff (Update)

Vor längerer Zeit wurde bekannt, dass das Apple iPad 3 teilweise unter massiven WLAN-Problemen leidet. Das Problem trifft jedoch nur auf die Variante ohne 3G- beziehungsweise 4G-Modul zu (ShortNews berichtete).

Apple hat das Problem jedoch bis heute nicht in den Griff bekommen. Offenbar wissen sie nicht, warum genau der Fehler auftritt.

Deswegen müssen Händler und Kundendienste nun Geräte, die im Verdacht stehen, das Problem ebenfalls zu beherbergen, zu Apple schicken, damit genaue Untersuchungen durchgeführt werden können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, Problem, iPad, WLAN, Griff, iPad 3
Quelle: www.computerbase.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2012 14:35 Uhr von eternalguilty
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
Tja Egal.. mitm IPad 4 wird das alles schon behoben.
Kommentar ansehen
05.04.2012 14:55 Uhr von BoscoBender
 
+4 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.04.2012 15:34 Uhr von SN_Spitfire
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Ganz einfach: Fehler beheben, neue Hülle drumherum und iPad4 draufschreiben.

Wird genug Fanatiker geben, die es sich auch dann kaufen werden ;)

Kollege hat dieselben Probleme mit seinem iPad und ist schon leicht angesäuert ;)
Kommentar ansehen
05.04.2012 16:40 Uhr von ryzer
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
aber: hautsache 600 euro dafür verlangen und jedes jahr son gerät rausbringen. LASST EUCH ZEIT UND MACHT WAS GESCHEITES!!!!
Kommentar ansehen
05.04.2012 19:48 Uhr von Chemnitzer
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
hahahah: hihhihihihihihihihihih huhhuhuhuhh lol lol lol ....haben die Leute wohl mal wieder schlechtes Obst gekauft .... Hauptsache für den scheiss mal wieder 3 Tage angestanden....und ne Menge Geld investiert.....
Kommentar ansehen
05.04.2012 22:05 Uhr von RatedRMania
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Meins: hat keinerlei WLAN Probleme. Alles nur Medienhetze.
Kommentar ansehen
07.04.2012 12:30 Uhr von Big_Will
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann keine Probleme melden. Alles nur Hetze.
Kommentar ansehen
07.04.2012 12:44 Uhr von Senfgeist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Apple ist eh ratlos: Ein viel schwerwiegenderes Problem betrifft ALLE iPad 3: Die Synchronisierung von Bilderordnern ist nicht möglich: Will man zb 3000 Fotos in verschiedenen Ordnern synchronisieren, werden nur einige Bilder übertragen, dann wird ohne Fehlermeldung abgebrochen. Oder die Synchronisierung läuft durch, aber die Ordner sind quer über alle Ordner fehlerhaft verteilt und die Vorschaubilder führen nach Tab (Klick) zu einem völlig anderen Bild usw. Die Foren quellen über dazu und auch ich hatte oft Telefonate mit Apple (die mich täglich anriefen und baten, etwas zu testen usw). Bis heute keine Lösung. Peinlich und ignorant von Apple... Denn bei der Hotline bekommen andere Kunde gesagt "Sie sind der Erste, der das Problem meldet."
Kommentar ansehen
07.04.2012 18:15 Uhr von killa_mav
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Leute ernsthaft, kein Mensch zwingt euch dazu Apple Produkte zu kaufen oder Apple Meldungen zu lesen.
Wenn euch Samsung Geräte besser gefallen, dann kauft doch Samsung. Es hindert euch kein Mensch daran.
Au man, langsam nervt euer ewiges gejammere und Gemeckere.
Kommentar ansehen
07.04.2012 18:59 Uhr von Senfgeist
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@killa: Das ist kein Gejammer, wenn es unmöglich ist, auf dem iPad 3 Fotos zu synchronisieren. Das ist ein schwerer Software-Bug, zumal viele sich das iPad besonders deswegen kaufen: Weil sie damit ihre digitale Fotomappe stets dabei haben.
Kommentar ansehen
07.04.2012 23:20 Uhr von killa_mav
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Senfgeist: Um diese Problematik ging es mir doch gar nicht.
Es geht mir darum, dass bei jeder Apple News die Leute nörgeln. Ist es eine positive News, so kommt gleich ach wie schlecht ist Apple und die News ist doch eh nur Werbung.
Ist die News negativ kommt gleich haa wir haben es doch gleich gesagt.

Und ich hab bspw. auch ein iPad. Ebenso wie viele meiner Bekannten.
Die Fotomappe ist dabei allerdings nur ein kleines Plus was es kann. Der Grund der Nutzung ist bei allen ein anderer.
Kommentar ansehen
07.08.2012 12:14 Uhr von tannenzapfen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ipad 3: war für 19 tage voll begeistert von dem gerät obwohl mir echte pc-experten von dem gerät abrieten.
resultat keine wlan verbindung ,respektive nach wechseln des hotsp. und das nach 2 reparaturen.hier muß man doch sagen ,dass das auf dem rücken einer gemeinde ausgetragen wird denen image und "AUCH HABE" wichtiger ist als ein gut funtionierendes gerät.ich pers. kann nur jedem abraten sich ein ipad zu kaufen.apple ist zur zeit der beste mitarbeiter für den mitbewerber.nie aber wirklich nie mehr was von apple,habe mein gerät gewandelt trotz verluste von fotos und dergleichen .
danke fürs lesen .

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?