05.04.12 13:53 Uhr
 347
 

Miley Cyrus´ rätselhaft Narben am Arm: Hüpfburg soll Schuld sein (Update)

Teenie-Star Miley Cyrus hat seltsame Narben auf ihrem Arm, wie aktuelle Fotos beweisen. Diese lassen vermuten, dass die 19-Jährige sich ritzt.

Doch nun sprechen Freunde von ihr über die Ursache der Narben. Ihre Freundin Jen Talarico Novak twitterte, die Narben seien von einem gemeinsamen Abend in einer Hüpfburg.

Nun rätseln Mileys Fans, wie man solche eindeutige Narben von einer Hüpfburg bekommen kann.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schuld, Miley Cyrus, Arm, Narben
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?