05.04.12 13:41 Uhr
 81
 

Fußball/FC Bayern München: Wechsel von Ivica Olic - Entscheidung erst nach der Saison

Der kroatische Stürmer Ivica Olic vom FC Bayern München lässt die Bayern-Fans weiter auf seinen Verbleib beim Deutschen Rekordmeister hoffen.

Nach einer überragenden Leistung im Champions-League-Rückspiel gegen Olympique Marseille (2:0), in dem er beide Tore schoss, ließ er nicht klar durchblicken, ob seine Zeit beim FC Bayern am Ende der aktuellen Saison vorbei ist oder ob er womöglich doch noch ein bis zwei Jahre beim Rekordmeister dranhängt.

Olic im Interview: "Ich habe immer gesagt, dass ich spielen will. In der letzten Zeit spiele ich mehr, der Trainer hat viel mit mir gesprochen. Er hat gesagt, dass er an mich glaubt, dass ich hier noch Tore schießen werde. Meine Entscheidung treffe ich nach der Saison. Es kann immer etwas passieren."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: silvio806
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, FC Bayern München, Wechsel, Saison, Entscheidung, Ivica Olic
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro
Fußball: FC Bayern München blamiert sich mit Niederlage gegen Rostow in CL-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?