05.04.12 13:20 Uhr
 986
 

Auf einer islamistischen Webseite wird mit Anschlägen in Berlin gedroht

Eine bis vor Kurzem nicht mehr zugängliche, islamistische Webseite droht seit ihrem Neuerscheinen mit schweren Anschlägen in Berlin. Die Webseite verweist dabei auf die Mordserie in Toulouse.

Als Begründung wird die Inhaftierung von Filiz Gelowicz genannt. Die Frau gilt als Unterstützerin der sogenannten Sauerland-Gruppe.

Auf der Webseite wird Angela Merkel aufgefordert, sich für die Freilassung der muslimischen Inhaftierten Oum Seif Allah al-Ansariya einzusetzen. Oum Seif Allah al-Ansariya, die mit bürgerlichem Namen Filiz Gelowicz heißt, ist die Frau des Sauerland-Gruppen Mitglieds Fritz Gelowicz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkchylde-
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Drohung, Islamistengruppe, Sauerland-Gruppe
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2012 13:31 Uhr von maki
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
05.04.2012 13:34 Uhr von architeutes
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
Jetzt wirft man auch uns den Fehdehandschuh hin , war wohl nur
eine Frage der Zeit.
"Denn sie wissen nicht was sie tun"
Das macht die Situation für hier lebende Muslime nicht leichter. Scheiß Terrorpack , die verschwenden keinen
einzigen Gedanken an ihre Glaubensbrüder , das sind
einfach nur Verbrecher , mehr nicht.
Kommentar ansehen
05.04.2012 13:38 Uhr von quade34
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
den Terroristen sind doch: Glaubensbrüder scheißegal. Das sieht man doch allenthalben bei ihren Anschlägen. Die meisten Opfer sind Muslime.
Kommentar ansehen
05.04.2012 13:45 Uhr von General_Strike
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Warum dürfen solche Menschen nach Europa einreisen?
Kommentar ansehen
05.04.2012 14:41 Uhr von iarutruk
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Man sollte immer wieder entscheiden, welche Muslime es tun. 80% der Muslime sind Menschen, die zwar ihre eigene Prinzipien ausleben, aber niemals zu solchen kriminellen Handlungen fähig wären. Das sind die letzten 20 %, die den 80% gemäßigten sehr viel Schaden antun.

Und hier ist der deutsche Staat gefordert diese 20 % auszumerzen.
Kommentar ansehen
05.04.2012 15:27 Uhr von iscariot
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Anschläge in der eigenen Stadt Was wird dann mit den ganzen leeren Wohnungen passieren wenn Korancombo nicht mehr da ist.
Je mehr ihr euch selbst ins Abseits manövriert um so schneller könnt ihr wieder eure ursprünglichen Hrimatländer besuchen.
Lebt euern Traum.
Kommentar ansehen
05.04.2012 15:35 Uhr von Verdunster
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
hmm Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
Kommentar ansehen
05.04.2012 15:41 Uhr von Gierin
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Nebenbemerkung: Bin ich der Einzige, der es unfreiwillig komisch findet, dass man auf dem Bild der Burka - Trägerin die Augen verpixelt hat?
Kommentar ansehen
05.04.2012 15:43 Uhr von Counterfeit
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Das Bild der News was ein Glück, dass es zensiert ist! sonst hätte wohl jeder die Person direkt erkannt *hust*
Kommentar ansehen
05.04.2012 15:49 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Gierin: "Bin ich der Einzige, der es unfreiwillig komisch findet, dass man auf dem Bild der Burka - Trägerin die Augen verpixelt hat?"

Wenn man die blauen Augen sieht, glaubt ja keiner mehr, dass da ein Moslem drunter steckt ^^

Aber wenn das hier stimmt....

"Als Begründung wird die Inhaftierung von Filiz Gelowicz genannt."

Dann sollte man die Sache doch schon ernst nehmen, auch wenns vermutlich wieder irgendwelche "Kinder" sind, die da Bomben bauen wollen und die Welt in Panik versetzen ^^
Kommentar ansehen
05.04.2012 16:24 Uhr von Edelbert88
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wayne: interessiert mich gar nicht, ob im Ausland mit Terroranschlägen gedroht wird, es betrifft ja nicht mein Land.
Kommentar ansehen
05.04.2012 16:35 Uhr von ArrowTiger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
*gäääähn*: Ich hab vor dem Berliner Verkehr wesentlich mehr Angst um mein Leben, als vor diesen gehirnamputierten Terroristen... =8-P
Kommentar ansehen
05.04.2012 16:37 Uhr von ArrowTiger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Gierin: -- "Bin ich der Einzige, der es unfreiwillig komisch findet, dass man auf dem Bild der Burka - Trägerin die Augen verpixelt hat?"

=8-D

Allerdings hätte ein schwarzer Balken vor den Augen dies noch getoppt! ;-)
Kommentar ansehen
05.04.2012 16:44 Uhr von ArrowTiger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Para_shut: -- "ich wünsche jedem dieser menschen, ob aktiv oder passiv, die versprochenen jungfrauen im paradies."

Genau! Das müssen wahre Höllenqualen für die Herren "Märtyrer" sein! Denn die Damen sind nicht ohne Grund immer noch Jungfrau...

=8-D

Was ist eigentlich mit Märtyrerinnen? Bekommen die dann auch 72 Jungfrauen? Wenn ja: ist Homosexualität im Islam nicht verboten? Wenn nein: gibt es wenigstens anständige Sex-Toys für die? Oder Jungbullen?

=8-^

[ nachträglich editiert von ArrowTiger ]
Kommentar ansehen
05.04.2012 16:44 Uhr von Kontomanager
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@Faboan: [ nein im ernst nichts gegen diese leute,aber die gehen mir mächtig aufn zeiger,warum bloß hat niemand was gegen zb hindi,buddhisten,naturvölker? ]

warum ? sie haben kein Öl ;)
Kommentar ansehen
05.04.2012 17:20 Uhr von iarutruk
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Bankangestellter, äh Kontomanager Gebe mir bitte eine Antwort auf deine Behauptung, warum niemand was speziell gegen Buddhisten meckert.

Ich befasse mich mit dem Buddhismus und ich kann seit den letzten 2555 Jahren (solange gibt es den Buddhismus) nichts Negatives, Unmenschliches, oder kriegerisches Verhalten gegenüber Andersgläubigen feststellen.

enn du es kannst, nenne mir bitte Quellesnachweis.
Kommentar ansehen
05.04.2012 17:24 Uhr von architeutes
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Kontomanager: Haben denn islamische Terroristen Öl ?
in ihren Haaren ? oder kalt gepresste Oliven ?
Kommentar ansehen
05.04.2012 19:27 Uhr von sagnet23
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Para_shut: Ist ja OK mit den 72 Jungfrauen, baer mal im Ernst: 72 Jungfrauen für die Ewigkeit? Wird schwierig die Einzuteilen.....
Kommentar ansehen
06.04.2012 12:30 Uhr von cyrus2k1
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@iarutruk: Die Budhisten in Sri Lanka haben unter der Tamilischen Minderheit (Hindi) schreckliche Massaker begangen. Das hat zu einem jahrzentelangem Bürgerkrieg geführt. Angefacht wurde der Krieg immer wieder durch budhistische Hassprediger.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben