05.04.12 13:18 Uhr
 415
 

James Bond trinkt ab sofort Bier

"Geschüttelt, nicht gerührt." Diesen Spruch dürfte wohl jeder kennen. Seit 1956 bestellt Filmagent James Bond seinen Wodka-Martini auf diese Weise. Doch damit ist nun Schluss.

Denn wenn es nach den Bossen von Brauerei-Gigant Heineken geht, trinkt Bond ab sofort nur noch ein kühles Blondes. Der Konzern hat sich nämlich in die Kino-Reihe "James Bond" eingekauft. Dementsprechend erfreut ist man bei Heineken: "Bond passt perfekt zu uns, weil er der Inbegriff eines Mannes von Welt ist."

Neben der obligatorischen Erwähnung im Film sind auch Werbespots mit Daniel Craig, dem Schauspieler des aktuellen Bond, geplant. Dafür werden erstmals überhaupt Bond-Kulissen auch für einen Werbespot verwendet. Daniel Craig scheint dies entgegenzukommen, sei ihm der Drink doch sowieso zu stark.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Findolfin
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Werbung, Bier, James Bond, Brauerei, Daniel Craig, Heineken
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2012 13:18 Uhr von Findolfin
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na da wird Heineken wohl ziemlich tief in die Kriegskasse gegriffen haben, dass da solch markante Eingriffe getätigt werden.
Das Echo der Bondfans wird sicher nicht lange auf sich warten lassen.
Kommentar ansehen
05.04.2012 14:14 Uhr von darQue
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
martini stark??? *mimimimi*
Kommentar ansehen
05.04.2012 16:31 Uhr von ArrowTiger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@darQue: -- "martini stark??? *mimimimi* "

WODKA-Martini!

Und wer weiß, wie viele er davon trinken muss, bevor eine Szene im Kasten ist... ;-)))

*raustorkel*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neu-Wrestler Tim Wiese träumt von Bösewicht-Rolle in James Bond
James Bond: Daniel Craig ist die erste Wahl für die Rolle
James Bond: Aiden Turner dementiert Gerüchte um Craig-Nachfolge


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?