05.04.12 12:46 Uhr
 210
 

Tine Wittler findet Frauen heuchlerisch: Schlankheitswahn ist hausgemacht

Die Moderatorin und Buchautorin Tine Wittler steht zu ihren Pfunden und kritisiert die Frauen wegen der Jammerei über den Schlankheitswahn.

Daran seien die Frauen selbst schuld, so die 39-Jährige, die die Debatte heuchlerisch findet. In den Medien bauten vor allem Frauen den Druck auf, indem sie beispielsweise über eine Lady Gaga als "Lady Schwabbel" lästerten, bloß weil diese ein wenig zugenommen hatte.

"Aber wer arbeitet denn in den Medien im Boulevard-, Lifestyle- und Fashion-Bereich? Frauen! Das Problem ist also durchaus von uns Frauen hausgemacht", so Wittler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Kritik, Tine Wittler, Heuchelei, Schlankheitswahn
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com