05.04.12 12:43 Uhr
 335
 

Wrestling: Dwayne "The Rock" Johnson ist zurück

Am Sonntag fand in Miami "WrestleMania 28" statt - der Super-Event der WWE. Es gab einige interessante Kämpfe, aber auch nette Neuigkeiten für alle Fans von "The Rock".

Mit einem Sieg über John Cena feierte er sein erfolgreiches Comeback und verkündete, dass man noch viel von ihm sehen würde.

In anderen Kämpfen siegte der "Undertaker" gegen "Triple H", "Sheamus" wurde neuer World Heavyweight Champion, und "Chris Jericho" verlor gegen "CM Punk"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FuchsPhone
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Wrestling, Neuigkeit, The Rock
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

People Magazin kürt Dwayne "The Rock" Johnson zum "Sexiest Man Alive"
Neue Infos zum "Jumanji"- Remake: Dwayne "The Rock" Johnson offiziell bestätigt
Wrestling: Hollywood-Star "The Rock" nimmt an der WrestleMania teil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2012 12:52 Uhr von sandra89
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Danke: News bitte zumachen, weil FALSCH und ALT.

Wrestlemania war am Sonntag, und The Rock ist seit 1 Jahr zurück.
Kommentar ansehen
11.04.2012 13:56 Uhr von Xanoskar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
jupp: die storyline "once in a lifetime" wurde seit einem jahr aufgebaut. Desweiteren ist davon auszugehen das the Rock neben ein paar Promos höchstens 1 mal im jahr kämpfen wird, so wie es die alte Garde halt macht. Undertaker HHH Hulk Hogan(auch wenn er out is) ... die Herren sind halt nimmer die Jüngsten

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

People Magazin kürt Dwayne "The Rock" Johnson zum "Sexiest Man Alive"
Neue Infos zum "Jumanji"- Remake: Dwayne "The Rock" Johnson offiziell bestätigt
Wrestling: Hollywood-Star "The Rock" nimmt an der WrestleMania teil


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?