05.04.12 11:42 Uhr
 1.545
 

Sex-Video von "Wiesn"-Playmate Katharina Wyrwich im Web aufgetaucht

Katharina Wyrwich (24) ist amtierendes "Wiesn"-Playmate. Doch im Männermagazin war sie nicht so freizügig zu sehen, wie in dem Video, das jetzt im Internet aufgetaucht ist.

Es handelt sich zwar um einen Musikvideo-Clip der Band "Haudegen", aber dafür ist er sehr freizügig ausgefallen. Katharina reitet splitterfasernackt auf einem Mann.

In dem Clip sind nicht nur ihre blanken Brüste zu sehen - auch einen Blick auf ihre Scham gibt es zu erhaschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Video, Web, Wiesn, Playmate
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2012 11:42 Uhr von