05.04.12 10:37 Uhr
 225
 

Erste Fahrt mit dem Mofa: 15-Jähriger baut direkt einen Unfall

Ein 15-jähriger Mofa-Fahrer hat in Bibertal-Bühl gleich an dem Tag, an dem er seinen Führerschein erhalten hat, einen Unfall gebaut.

Auf seiner ersten Fahrt stürzte der Jugendliche ohne Fremdverschulden mit seinem Motorrad.

Der junge Mann zog sich leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden hielt sich mit rund 100 Euro jedoch in Grenzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Führerschein, Mofa, Ausfahrt
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Nigeria: Bei Selbstmordattentat zweier Schülerinnen sterben 30 Menschen
München: Exhibitionist sitzt mit entblößtem Penis in U-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2012 10:43 Uhr von Saftkopp
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Klaus: Nöö, das wäre mir auch aufgefallen. Ich hätte sicher ne News draus gemacht....

moin
Kommentar ansehen
05.04.2012 16:30 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Falch weder Polizei noch Berichterstatter haben ihr Hausaufgaben richtig gemacht.

240 Ameisen, daruter die Königin, die an einen andere Ort verbracht werden sollte, eine Schnecke, die sich vermehren wollte, ein Regenwurm, der gerade ein Schlupfloch gefunden hatte, damit er den UV-strahlen nicht zum Opfer fallen würde, 25 Eintagsfliegenpaare, die gerade beim Akt der Vermehrung waren, gingen, aufgrund des 15 jährigen zu Grunde, ohne dass dieser jemals zur Rechenschaft gezogen werden kann.

Ironie off: -:))

Ich hoffe nur, dass seine Eltern Konsequenzen über das Verhalten ihres Filiusses ziehen und ihn längere Zeit zu Fuß gehen lassen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paul Verhoeven wird Präsident der Jury der "Berlinale"
Nicht chic: Aggressive Steuervermeidung durch Inditex (Zara-Modekette)
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?