05.04.12 10:34 Uhr
 83
 

Fußball/FC Schalke 04: Hoffen auf ein Wunder

Nach der Niederlage gegen Athletic Bilbao im Viertelfinal-Hinspiel (2:4) hoffen die Schalker am heutigen Montagabend auf ein Wunder wie gegen Inter Mailand 2011.

"Um doch noch ins Halbfinale zu kommen, brauchen wir mindestens einen so großen Abend wie vor einem Jahr in Mailand", so Clemens Tönnies, der Schalke-Boss.

Der Rekordtorschütze Raul hat vermutlich sein letztes Spiel auf der europäischen Fußball-Bühne, da er der Verlängerung seines Vertrages bei Schalke noch nicht zugestimmt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Wunder, Athletic Bilbao
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2012 10:36 Uhr von spencinator78
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wie die gespielt haben brauchen die mehr wie ein Wunder ^^
Kommentar ansehen
05.04.2012 11:28 Uhr von malhier-malda
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN