05.04.12 10:12 Uhr
 848
 

Fußball/Manchester City: Wayne Rooneys Prostituierte war auch mit Balotelli im Bett

Mario Balotelli gesteht nun öffentlich, dass er mit Jennifer Thompson, einer Prostituierten, im Bett war. Diese hatte schon damals den Kicker Wayne Rooney zum Seitensprung gebracht.

Er möchte lieber zugeben, was passiert ist. Er hat jedes Angebot, die Angelegenheit verschwiegen zu behandeln "abgelehnt", so Balotellis Agent.

Auch fiel dem Agenten Mino Raiola auf, dass die Frauen derzeit ihre Stories mit Balotelli ausnutzen wollen um Geld zu scheffeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bett, Manchester City, Wayne Rooney
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2012 13:53 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lololol: ich stell mir grad balotelli vor, wie er versucht sich n kondom überzuziehen :D:D

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Pep Guardiolas Manchester City geht gegen Barcelona unter
Fußball/Manchester City: Pep Guardiola kappt das Internet
Fußball: Manchester City will Dreijährigen unter Vertrag nehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?