05.04.12 07:37 Uhr
 5.938
 

USA: Sex gegen Cheeseburger - Frau wird verhaftet

Die 47-jährige Christine Faith Baker stieg unwissend in das Auto eines Undercover-Polizisten.

Christine redete mit dem Polizisten über Sex und bot dann schlussendlich diesen für zwei McDoubles an.

Der Polizist besorgte ihr dann die Burger und fuhr mit Christine zu einem freien Parkplatz. Hier wurde die Frau wegen Prostitution festgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sandra89
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Sex, Haft, Hamburger
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2012 07:37 Uhr von sandra89
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
So was kann auch nur in Amerika passieren. Cheeseburger sind ja lecker aber man muss es ja nicht übertreiben.
Kommentar ansehen
05.04.2012 07:42 Uhr von GangstaAlien
 
+12 | -8
 
ANZEIGEN
Ohh man die dummen Amerikaner Die bumst für Burger, andere bumsen dort für Nuggets...Ohh man und dieses Land ist die Weltmacht! Schähmen die sich nicht, solche News zu veröffentlichen?
Ohne Witz aber, jede News wo irgendwas kurioses, crushiales, dummes, ekliges passiert, ist von USA oder England!
Kommentar ansehen
05.04.2012 08:04 Uhr von Bartist
 
+22 | -5
 
ANZEIGEN
ich würde eher sagen, Das sich das sogenannte Land der unbegrenzten Möglichkeiten schämen sollte, das seine Bürger ihren Körper für Essen verkaufen müssen ...
Kommentar ansehen
05.04.2012 08:05 Uhr von Freggle82
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Naja, die 40$ "Tringeld" für den Service: hat der Newsschreiber wohl unter den Tisch fallen lassen.
Kommentar ansehen
05.04.2012 09:06 Uhr von Trolltech
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
I Can Has Cheezburger?
Kommentar ansehen
05.04.2012 09:11 Uhr von machi
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
unfassbar, wird verhaftet und sie brauchte kein Geld sondern Essen ...
Kommentar ansehen
05.04.2012 09:40 Uhr von Nothung
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Gut, dass diese schreckliche Verbrecherin: aus dem Verkehr gezogen wurde.
Kommentar ansehen
05.04.2012 11:21 Uhr von zorndyuke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: Bekommt Sie jetzt die Todesstrafe?
Kommentar ansehen
05.04.2012 11:22 Uhr von KingPiKe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Unter Wert: Hätten schon zwei Big Macs sein können, aber Doublecheesburger? Ne...

[ nachträglich editiert von KingPiKe ]
Kommentar ansehen
05.04.2012 11:32 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Da sollte man lieber den Polizisten verklagen, der das ausgenutzt hat....auch wenns nicht zu dem "Geschäft" kam.

Traurig sowas....
Kommentar ansehen
05.04.2012 11:45 Uhr von MerZomX
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: Da bin ich auch schon drauf reingefallen:

So funktioniert der Trick:
Zwei sehr gut aussehende 18-jährige Mädchen kommen auf den Disco Parkplatz zu deinem Auto während Du damit beschäftigt bist, deinen Wagen aufzuschließen. Beide fangen dann an mit Fensterspray und Lappen deine Windschutzscheibe zu reinigen wobei ihnen fast die Brüste aus den BH´s fallen.

Wenn Du dich mit einem Trinkgeld bedanken willst dann weisen sie es ab, bitten Dich aber Sie zu einer Tankstelle zu fahren. Du willigst ein und beide steigen auf den Rücksitz. Während der Fahrt fangen Sie an, es miteinander zu treiben. Dann klettert eine von beiden auf den Beifahrersitz und fängt an Dir einen zu blasen während die andere deine Brieftasche stiehlt.

Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag UND gestern auf diese Art gestohlen!

MerZomX

[ nachträglich editiert von MerZomX ]
Kommentar ansehen
05.04.2012 12:21 Uhr von Jolly.Roger
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@MerZomX: "Meine Brieftasche wurde letzten Dienstag, Mittwoch, zweimal am Donnerstag, am Freitag UND gestern auf diese Art gestohlen!"


Lass mich raten: Und jedesmal war sie leer..... !?

Gefickt eingeschädelt..... :-))
Kommentar ansehen
05.04.2012 12:42 Uhr von sandra89
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
traurig: Billige Masche, diese Weiber.
Wo bleiben denn noch Mädchen mit Anstand?
Kommentar ansehen
05.04.2012 13:10 Uhr von amrandebemerkt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Sandra89: Die stehen vor Burgerking :-)
Kommentar ansehen
05.04.2012 15:56 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist immer leicht andere zu verurteilen, wenn: man selber einen fetten Bauch hat.
Kommentar ansehen
05.04.2012 17:01 Uhr von Grool
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hast: du mal ne kippe
einzige richtige antwort bei sowas
nein

(bei unter 18-jährigen)

[ nachträglich editiert von Grool ]

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben