04.04.12 19:54 Uhr
 190
 

Bochum: Nächtlicher Überfall auf zwei Männer

Im Bochumer Stadtteil Höntrop wurden in der Nacht zum heutigen Mittwoch gegen zwei Uhr morgens ein 18 und 19 Jahre alter Mann von zwei jugendlichen Tätern überfallen und ausgeraubt.

Die beiden Wattenscheider waren vor dem Überfall an einem Bankautomaten, um Geld abzuheben. Nachdem sie die Bankfiliale verlassen hatten, wurden sie vorm Gebäude von zwei Jugendlichen um Hilfe gebeten. Als die beiden Männer sich den Rufenden näherten, gaben diese wiederum den Überfallvorsatz bekannt.

Mit der Drohung, ein Messer dabei zu haben, wurden die beiden Opfer aufgefordert, all ihre Wertsachen an die Räuber herauszugeben. Nachdem jeweils die Handys sowie Portemonnaies ausgehändigt wurden, flüchteten die beiden Räuber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: eternal_waltz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Überfall, Bochum, Raub
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2012 20:03 Uhr von Strassenmeister
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist doch nur die Kur ( Kulturbereicherungs ) taxe.
Kommentar ansehen
04.04.2012 20:13 Uhr von GangstaAlien
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ehy, i-wie verständlich.
Jeeeeder lässt sich von diesen kleinen Muchels abziehen, deswegen passiert das immer wieder.
Knockt die doch einfach mal um und ruckzuck sind die Weg.
Kommentar ansehen
04.04.2012 20:56 Uhr von CoffeMaker
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Es gab mal Zeiten wo Strassenräuber gehenkt wurden. Manchmal wünschte ich mir das man dies wieder einführt.
Jedenfalls stehen Strafen und Straftat heutzutage in keinem Verhältnis mehr. Wenn man die gleich einbuchten würde für mindestens 1 Jahr würden die sich 3 mal überlegen das Risiko für 5 € einzugehen. Bei dem laschen Strafmaß wirds wohl aber so weiter gehen.

[ nachträglich editiert von CoffeMaker ]
Kommentar ansehen
05.04.2012 07:56 Uhr von GangstaAlien
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Lol: mit blond gefärbten Haaren?
War das ein Versuch sich zu integrieren?:D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?