04.04.12 17:59 Uhr
 201
 

TV: Drei Minuten der zweiten Staffel von "Falling Skies" online

Auf der Emerald City Comicon 2012 wurde nun ein erster Teaser zur zweiten Staffel der Serie "Falling Skies" gezeigt. Dieser dreiminütige Clip wurde nun auch im Internet veröffentlicht.

Die Story beginnt nach einem Alienangriff, durch den die Menschheit handlungsunfähig wurde. Ein paar Überlebende planen jedoch einen Rückschlag.

Ab dem 17. Juni 2012 wird die zweite Staffel beim US-Sender "TNT" gezeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, TV, Serie, Staffel, Teaser
Quelle: www.comingsoon.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Helmut Kohls Sohn verlangt Staatsakt am Brandenburger Tor: Speyer sei "unwürdig"
Musiker Goldie verrät versehentlich Identität von Street-Art-Künstler Banksy

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.04.2012 11:57 Uhr von WannaNews
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
es gab auch noch ein neues Behind the Scenes Video: http://www.serien-load.de/...

Die Trailer fand ich bislang allerdings besser.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rafael van der Vaart: Freundin Estavana Polman bringt gemeinsames Baby zur Welt
Bundestag hebt Urteile gegen tausende Homosexuelle auf
Türkei: Stromschlag in Wasserpark - Fünf Personen sterben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?