04.04.12 17:09 Uhr
 478
 

Tuner-Crew knöpft sich den VW T5 vor

Die Tuner von ABT machten sich diesmal an VWs beliebtem T5 zu schaffen.

Neben dem Motortuning und der daraus resultierenden PS-Steigerung spendierte ABT dem T5 neue Sportfelgen im 19-Zoll-Format. Optisch trumpft der T5 weiterhin mit einem neuen Aerodynamik-Pack auf.

Die Mischung aus Sportwagen und Lasttier lässt den T5 in einem völlig neuen Licht erstrahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, VW, Tuning, Tuner
Quelle: tuning.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2012 19:17 Uhr von Ghostwriter63
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Mischung aus Sportwagen und Lasttier": da kann jetzt Abt noch so viele Spoiler und Schweller drankleben. Es ist und bleibt was es ist, ein TRANSPORTER...
Kommentar ansehen
05.04.2012 00:14 Uhr von fraro
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dann: nur noch ein paar Scheinwerfer auf das Dach und an der Seite einen nach oben führenden roten Streifen und das A-Team wäre begeistert ;-)

Das Schlimme daran: es gibt wirklich Leute, denen bei solchen Fahrzeugen einer abgeht. Ihre Begründung: "ich brauche ein Auto, mit dem ich viel transportieren kann und es in 3 Stunden von Hamburg nach München schaffe (weil ich so wichtig bin)"...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?