04.04.12 17:09 Uhr
 480
 

Tuner-Crew knöpft sich den VW T5 vor

Die Tuner von ABT machten sich diesmal an VWs beliebtem T5 zu schaffen.

Neben dem Motortuning und der daraus resultierenden PS-Steigerung spendierte ABT dem T5 neue Sportfelgen im 19-Zoll-Format. Optisch trumpft der T5 weiterhin mit einem neuen Aerodynamik-Pack auf.

Die Mischung aus Sportwagen und Lasttier lässt den T5 in einem völlig neuen Licht erstrahlen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, VW, Tuning, Tuner
Quelle: tuning.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Umstrittene Pkw-Maut: Einnahmen laut Regierungsberater falsch berechnet
Städtebund kritisiert Fahrverbot für ältere Dieselautos in Stuttgart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2012 19:17 Uhr von Ghostwriter63
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Mischung aus Sportwagen und Lasttier": da kann jetzt Abt noch so viele Spoiler und Schweller drankleben. Es ist und bleibt was es ist, ein TRANSPORTER...
Kommentar ansehen
05.04.2012 00:14 Uhr von fraro
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Dann: nur noch ein paar Scheinwerfer auf das Dach und an der Seite einen nach oben führenden roten Streifen und das A-Team wäre begeistert ;-)

Das Schlimme daran: es gibt wirklich Leute, denen bei solchen Fahrzeugen einer abgeht. Ihre Begründung: "ich brauche ein Auto, mit dem ich viel transportieren kann und es in 3 Stunden von Hamburg nach München schaffe (weil ich so wichtig bin)"...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samsung wird das Galaxy S8 nicht auf der MWC 2017 Präsentieren
Die Nintendo Switch ist ein ganz schön teures Vergnügen
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?