04.04.12 16:08 Uhr
 3.330
 

Dresden: LKW machte "Männchen"

Zu einem Unfall der etwas anderen Art ist es am Vormittag des heutigen Mittwochs im Dresdner Stadtteil Klotzsche gekommen. Beim Versuch eines LKW-Fahrers einen Schuttcontainer aufzuladen, richtete sich sein Gefährt auf.

Dazu kam es, weil die Stützen des LKW in den Oberflächenbelag der Straße einbrachen.

Die Feuerwehr aus mehreren Dresdner Wachen beförderte den LKW mit zwei Kränen wenig später wieder in die Normalposition.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Dresden, LKW, Feuerwehr, Männchen
Quelle: www.sz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2012 16:29 Uhr von Delios
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Autor: Dein zweiter Absatz ist falsch.
Laut deiner Quelle sind die Stützen in den Straßenbelag eingedrungen und nicht aufgrund des Gewichtes abgebrochen.
Kommentar ansehen
04.04.2012 16:41 Uhr von Kamimaze
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Delios: Danke für den Hinweis - ich lass es ändern...
Kommentar ansehen
04.04.2012 16:42 Uhr von fromdusktilldawn
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
hihihi, lkw macht ,,männchen,,
Kommentar ansehen
04.04.2012 17:29 Uhr von SilentMoja
 
+0 | -9
 
ANZEIGEN
lkw: der sieht aus wie ein schwanz
Kommentar ansehen
04.04.2012 22:31 Uhr von alter.mann
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
also: wie ich es aus den bildern interpretiere war da kein grossartiges einsinken der stützen...
eher war wohl der container schlicht zu schwer und kein überlastungsschutz der hydraulik vorhanden bzw defekt.
der hat sich schlicht und ergreifend übernommen...

;o)
Kommentar ansehen
04.04.2012 23:50 Uhr von Tschikago
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der hat wohl platzsparend Eingeparkt.. mit nem LKW auf der Grundfläche von nem Smart parken.. respekt !
Kommentar ansehen
05.04.2012 03:13 Uhr von erw
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
minus für den titel: nicht nur die news ist lahm und echt n bisschen snackartig... alleine der titel ist echt zum haareraufen. sind wir hier in der krabbelgruppe?

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?