04.04.12 15:56 Uhr
 212
 

Verkehrsregelung mit Baseballschläger: Messebauer zu Bewährungsstrafe verurteilt

Der 34-jährige Messebauer Michael U. hatte von seiner Ex-Freundin, welche auch die Mutter seines Sohnes ist, erfahren, dass ein Freund von ihm nun mit ihr zusammenlebt. Die Frau berichtete weiter, dass gegen diesen Kumpel auch wegen Drogendelikten ermittelt würde.

Kurz darauf kam ihm der neue Freund mit seinem Ford Escort Kombi auf einer Dresdner Straße entgegen. Michael U. fuhr mit seinem Auto auf die linke Straßenseite und zwang den Fahrer zum Anhalten. Dann schlug er mehrfach auf den Ford, sowie seinen Nebenbuhler, mit einem Baseballschläger ein.

Der Ford-Fahrer wurde verletzt, am Auto entstand erheblicher Sachschaden. Gestern nun stand U. vor dem Amtsgericht Dresden. Er verteidigte sich, dass er seinen Sohn nicht in den Kontakt mit der Droge Crystal bringen wollte, daher seine Reaktion. Das Gericht verurteilte ihn zu zehn Monaten Haft auf Bewährung.


WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzung, Droge, Prügel, Sachbeschädigung, Baseballschläger, Nebenbuhler
Quelle: www.sz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Polizei evakuiert nach möglichen Schüssen Oxford-Station-U-Bahn-Station
Schweizer Konvertitin vergleicht Burka-Verbot mit Holocaust an Muslimen
Ägypten: Über 150 Tote bei Bombenanschlag auf Moschee

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?