04.04.12 15:29 Uhr
 197
 

Horrorfilmreihe "Hellraiser" soll als Serie erscheinen

Der Kulthorrorfilmreihe "Hellraiser" ist für eine TV-Serie in Planung. Momentan sind zwar weder Schauspieler noch genauer Inhalt der mittlerweile neunteiligen Horrorfilmreihe bekannt, aber die Serie ist bereits in Produktion.

Robert Halmi Sr. erwarb die Produktionsrechte und wird zusammen mit Eric Gardners Panacea Ent. die Produktion übernehmen. Sonar Entertainment wird dann für die Umsetzung verantwortlich sein.

Fans der Filme dürfte die Nachricht ebenfalls freuen, dass Larry Kuppin die Serie mit betreuen wird. Kuppin war bereits schon an den ersten beiden Hellraiser-Teilen beteiligt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Tochter des Paten
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Fernsehen, Produktion, Reihe, Horrorfilm, Hellraiser
Quelle: moviex.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?