04.04.12 14:09 Uhr
 424
 

Penis-Sprüche: Donald Trump wettert gegen transsexuelle Miss-Wahl-Teilnehmerin

Die transsexuelle Jenna Talackova darf nach einer längeren Diskussion bei der "Miss Universe Canada"-Wahl teilnehmen (ShortNews berichtete).

Der Milliardär und Organisator der Show, Donald Trump, ist von dieser Entscheidung allerdings alles andere begeistert und tritt gegen die 23-Jährige mit fragwürdigen Sprüchen nach.

In Richtung der Anwältin Talackovas sagte Trump: "Ich denke, Gloria wäre sehr sehr beeindruckt von meinem Penis."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wahl, Penis, Miss, Donald Trump, Transsexueller
Quelle: www.sueddeutsche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump attackiert FBI: "Vollständig unfähig"
Umfrage: US-Bürger vertrauen Medien mehr als Donald Trump
Historiker Allan Lichtman prophezeit Amtsenthebung von US-Präsident Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2012 15:53 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Die" Jenna? Das ist immer noch ein Mann, solange da noch was baumelt und die Chromosomen XY sind

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump attackiert FBI: "Vollständig unfähig"
Umfrage: US-Bürger vertrauen Medien mehr als Donald Trump
Historiker Allan Lichtman prophezeit Amtsenthebung von US-Präsident Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?