04.04.12 14:09 Uhr
 422
 

Penis-Sprüche: Donald Trump wettert gegen transsexuelle Miss-Wahl-Teilnehmerin

Die transsexuelle Jenna Talackova darf nach einer längeren Diskussion bei der "Miss Universe Canada"-Wahl teilnehmen (ShortNews berichtete).

Der Milliardär und Organisator der Show, Donald Trump, ist von dieser Entscheidung allerdings alles andere begeistert und tritt gegen die 23-Jährige mit fragwürdigen Sprüchen nach.

In Richtung der Anwältin Talackovas sagte Trump: "Ich denke, Gloria wäre sehr sehr beeindruckt von meinem Penis."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wahl, Penis, Miss, Donald Trump, Transsexueller
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab
"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016
USA: Donald Trump wirft Sohn von Sicherheitsberater wegen Fake-News aus Team

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2012 15:53 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Die" Jenna? Das ist immer noch ein Mann, solange da noch was baumelt und die Chromosomen XY sind

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump stieß bereits im Juni alle seine Aktien ab
"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016
USA: Donald Trump wirft Sohn von Sicherheitsberater wegen Fake-News aus Team


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?