04.04.12 14:09 Uhr
 423
 

Penis-Sprüche: Donald Trump wettert gegen transsexuelle Miss-Wahl-Teilnehmerin

Die transsexuelle Jenna Talackova darf nach einer längeren Diskussion bei der "Miss Universe Canada"-Wahl teilnehmen (ShortNews berichtete).

Der Milliardär und Organisator der Show, Donald Trump, ist von dieser Entscheidung allerdings alles andere begeistert und tritt gegen die 23-Jährige mit fragwürdigen Sprüchen nach.

In Richtung der Anwältin Talackovas sagte Trump: "Ich denke, Gloria wäre sehr sehr beeindruckt von meinem Penis."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Wahl, Penis, Miss, Donald Trump, Transsexueller
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Washington: "Women`s March" - Größte Kundgebung gegen Präsident Donald Trump
Rollende Trutzburg "the Beast" für Donald Trump
Kurz vor der Vereidigung erhält Donald Trump seine persönlichen Atom-Codes