04.04.12 13:21 Uhr
 63
 

Fußball: Mario Gomez verlängert seinen Vertrag bis 2016

Einen Tag nach dem Erreichen des Halbfinale der Champions League hat der Top-Torjäger Mario Gomez seinen Vertrag beim FC Bayern München bis 2016 verlängert.

Gomez auf der Bayern-Homepage: "Ich habe es immer gesagt: der FC Bayern ist ein großartiger Verein, hier fühle ich mich wohl, hier sehe ich die besten sportlichen Perspektiven."

Bayern-Manager Christian Nerlinger ist happy: "Mario Gomez ist in den letzten Jahren zu einem der besten Torjäger Europas geworden, wir freuen uns, dass er seine Tore weiter für den FC Bayern schießen wird."


WebReporter: silvio806
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Vertrag, Verlängerung, Mario Gomez
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Gomez lobt Timo Werner: "Wird deutschen Sturm nächste 10 Jahre dominieren"
Fußball: Mario Gomez bekam laut Hacker Doping-Ausnahme bei WM 2010
Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mario Gomez lobt Timo Werner: "Wird deutschen Sturm nächste 10 Jahre dominieren"
Fußball: Mario Gomez bekam laut Hacker Doping-Ausnahme bei WM 2010
Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?