04.04.12 13:21 Uhr
 59
 

Fußball: Mario Gomez verlängert seinen Vertrag bis 2016

Einen Tag nach dem Erreichen des Halbfinale der Champions League hat der Top-Torjäger Mario Gomez seinen Vertrag beim FC Bayern München bis 2016 verlängert.

Gomez auf der Bayern-Homepage: "Ich habe es immer gesagt: der FC Bayern ist ein großartiger Verein, hier fühle ich mich wohl, hier sehe ich die besten sportlichen Perspektiven."

Bayern-Manager Christian Nerlinger ist happy: "Mario Gomez ist in den letzten Jahren zu einem der besten Torjäger Europas geworden, wir freuen uns, dass er seine Tore weiter für den FC Bayern schießen wird."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: silvio806
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Vertrag, Verlängerung, Mario Gomez
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Gomez wegen Gesäßmuskulaturverhärtung nicht bei WM-Quali dabei
Fußball: Mario Gomez jammert - "Meine Pobacke ist doppelt so dick wie vorher"
Fußball: Mario Gomez sagte dem englischen Meister Leicester City ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?