04.04.12 12:41 Uhr
 2.445
 

Domenica: Ein Fotobuch zeigt das Leben der Ex-Hure

Deutschlands wohl bekannteste Hure war Domenica. Der langjährige Weggefährte und Fotograf Günter Zint hat nun ihr zu Ehren ein Fotobuch veröffentlicht.

"Ich glaube, der Anfang meines Elends war eigentlich meine Eitelkeit. Ich mochte gerne Fotos von mir", so wird in dem Buch Domenica zitiert.

Vor ihrem Tod war Domenica als Streetworkerin für Prostituierte unterwegs. In Erinnerung bleibt ihr großes Herz. "Es ist doch so: Im Endeffekt kommen die Männer nicht nur auf die Brüste wieder. Brüste haben keine Seele."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Leben, Foto, Ex, Hure, Domenica
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.04.2012 16:56 Uhr von jack-o-chanlern
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
oh ja: auf die können wir richtig stolz sein...
Kommentar ansehen
05.04.2012 00:19 Uhr von BerlinerSchnautze
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich mag die hier : http://youtu.be/...

lieber.... in jedenfall hat sie den knackigeren popo wie man unschwer erkennen kann !!!
Kommentar ansehen
05.04.2012 07:31 Uhr von GangstaAlien
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die kenn ich noch nicht.
Hat sie den Nutten geholfen, Zuhältern zuentkommen, oder was hat die so gemacht? Will auch jetzt nicht nach irgendwelchen ex Nutten googlen^^

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?