04.04.12 11:26 Uhr
 277
 

Rolle in "The Artist 2": Charlie Sheen fiel auf Telefonstreich rein

Marc-Antoine Audette ist Moderator bei Radio Montreal und bekannt für seine Telefonstreiche. Sein neuestes "Opfer" war jetzt Charlie Sheen.

Audette gab sich als Jean Dujardin aus, dem Hauptdarsteller des Oscar prämierten Films "The Artist". Mit französischem Akzent überredete er Sheen, bei der Fortsetzung dabei zu sein.

Offenbar glaubte Charlie Sheen, eine Rolle an Land gezogen zu haben und gratulierte dem vermeintlichen Oscargewinner sogar. Audette hatte in der Vergangenheit bereits Sarah Palin einen Streich gespielt, als er vorgab, Nicolas Sarkozy zu sein.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Telefon, Rolle, Charlie Sheen, Streich, Artist, The Artist
Quelle: www.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen soll 13-jährigen Corey Haim vergewaltigt haben
Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?